Montag, 7. September 2015

Zu ...

schön!!


Ein Rest von diesem schönen Schmetterling-Stoff fand sich noch in meinem Fundus



Für eine Krabbel-Tier-Kennerin


habe ich daraus ein kleines Täschchen


zum Geburtstag genäht.


Gefüttert mit einem Rest von hier


und einem verspielten Reissverschluss..

Ich glaube, es macht Freude


Habt einen erfreulichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Das Täschchen ist zuckersüss ;)
    Da bin ich sicher, dass es gefallen wird.
    Übrigens die "Werke" meines letzten Postes waren keine Boleros, sondern Shirts, die so aussehen als ob ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, deine kleine Tasche ist echt süß geworden. Ich empfinde zwei verschiedene Muster ja grundsätzlich als nicht so schön, aber bei dir passt es echt klasse zusammen. Hab einen guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    was ein schönes Täschchen, das würde mir ja auch total gut gefallen..... dieser Stoff!!!!

    Und das mit dem Plotten geht übrigens gar nicht so schwer, das Programm ist wirklich ultraleicht zu bedienen und auch im Netz gibt's supergute Anleitungen dafür... Also nur Mut! :)

    Liebe Grüße und ne tolle Woche,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Das ist ja ein Traumtäschchen...und ich bin hin und weg davon. Das ist echt was ganz Besonderes!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Zauberwerk, Dein Täschchen. So liebevoll gemacht und sieht so besonders aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    das ist ja ein Traumstück. Ich als Krabbeltierinteressierte hätte mich jedenfalls kaputt gefreit.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das macht sicher Freude, ist es doch mit Herz genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gase
    dieses Täschchen würde mir auch grosse Freude machen. Wunderschön im Design und in der Stoffkombination. Und dann noch dieses Detail mit der Spitze.
    Herrlich! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Herzlichst Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist toll - und der RV passt absolut perfekt dazu!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. ... ja, das macht Freude! Ich weiß es ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase!
    Wunderschön sieht das Täschchen aus und wird bestimmt viel Freude machen.......
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    ein Traum diese Tasche, ich bin verliebt in diesen tollen Stoff. Und der Reißverschluss passt dazu, wie die Faust auf's Auge. Toll gemacht...

    Lieben Gruß TINA

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bezaubernd mit dem hübschen Stoff und dem Spitzen-RV! Mir würde es gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    das sieht mit der verspielten Spitze total hübsch aus. Da wird sich das Geburtstagskind aber sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Pssst, Yase, ich verrate dir etwas, mein Frauchen hat ein wenig Bammel vor Schmetterlingen, aber bloß vor den echten, wenn sie ganz nah angeflattert kommen, sie sagt, das sei eigentlich albern, aber sie könne es nicht ändern. Die Schmetterlinge auf deiner Tasche, die findet mein Frauchen aber wunderschön und sie ist sich sicher, dass sich das Geburtstagskind über beide Backen freuen wird.

    AntwortenLöschen