Freitag, 18. September 2015

Nun ist...


sie trocken


Immer noch schwer lässt sich die Farbe einfangen. 
Der Sauerstoff macht immer noch eine Farbveränderung, wenn die Wolle trocknet.


 Aqua, mint, türkis.....
Ich kann die Farbe nicht beschreiben - aber sie ist zauberhaft!



Die getrocknete Hortensie nimmt die Farbe auf .

Der Strang wandert jetzt in die Wollkiste,  und wartet auf die zündende Idee.


Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Die Wolle trägt eine ganz zarte und zauberhafte Farbe und ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Die Wolle trägt eine ganz zarte und zauberhafte Farbe und ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt was du daraus machst! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Yase,
    die Wolle hat ja einen fantastischen Farbton bekommen. Habe ich zuvor auch noch nicht so gesehen.
    Ich bin schon auf deine zündende Idee gespannt... ;)))
    Auf in ein feines Wochenende und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    die Farbe ist wirklich zauberhaft und wunderschön! Bin begeistert davon!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Wow! Die Farbe sieht aus wie ein blasses Lindgrün oder Schilf auf den Fotos. Ich liebe Grüntöne sowieso :)
    Ach ja, meine Grosse ähnelt mir immer mehr, das ist so und ich bin nicht besonders schnell, sondern die Schnitte und Maschinen sind einfach immer "bereit" ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe. Vielleicht für Deine nächsten Socken mit einem schönen Muster
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin Yase,
    die Wolle hat eine fantastische Farbe. Laß sie nicht zu lange in der Wollkiste verschwinden.
    Bestimmt fällt dir bald etwas ein, das du daraus zaubern möchtest.
    Happy Weekend und sei ♥lichst umarmt.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine wundervolle Farbe! Ich würde es zart Mint nennen. Ein schöner Schal könnte ich mir gut vorstellen. Du wirst auf jeden Fall was zauberhaftes daraus machen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. der farbton ist richtig schön geworden - bin gespannt, was du
    daraus machst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zarte feine Farbe, wunderschön
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gase
    etwas zartes feines würde ich aus dieser Wolle zaubern. Vielleicht schöne, verträumte Handstulpen?
    Oder ein filigraner Schal?
    Ich könnte mich nicht entscheiden.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön! Und ganz zauberhaft präsentiert/ fotografiert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ja, eine wunderschöne Farbe, auch die Fotos hast du zauberhaft schön gemacht?
    L. G. Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunderschön die Farbe... so zart und unaufdringlich.

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass die Farbe dir so gut gefällt! Ich finde es ja echt beeindruckend, was man wie alles selber gestalten kann! Toll!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase..
    Das ist eine wunderschöne Farbe , so ein bisschen wie Wollziest oder Salbei ... Toll geworden :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    so schön, ich werde das nächstes Jahr auch probieren, habe ich mir ganz fest vorgenommen. Ich bin mir sicher es wird was Schönes daraus entstehen. Im tiefsten Winter kommt dann die zündende Idee :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ...und direkt die wunderschöne Deko in passender Farbe dazu - wie triffst du das nur immer? Bei euch gibt es ZooHs? Nach einem solchen muss Mariechen unbedingt Ausschau halten, wenn sie mit Mama und Papa in zwei Wochen dein Heimatland besucht…

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes, zartes Blau! Was wohl aus der Wolle Schönes werden mag?
    Halte uns auf dem Laufenden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen