Freitag, 25. September 2015

Ich wieder-

hole mich



Hier habe ich Tigerherz auf seinen Wunsch hin eine Kapuzenjacke genäht.
Ich muss "seine" Jacke des Nachts waschen, damit sie morgens trocken ist. 
Weil: Ohne geht nicht!!

Aus diesem Grund habe ich ihm zum Geburtstag nochmals eine genäht......






Tigerherz liebt Schriftzüge, die was aussagen...





Die Känguru-Tasche ist innen grau gefüttert


Mir gefiel die gestreifte Borte, deshalb hat Tigerherz eine grün-graue- Jacke bekommen


Die erste Reaktion war ermutigend - Sohn und Jacke gingen gemeinsam zur Arbeit :)


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
Schnitt nach da
Stoff , Borte, Reissverschluss aus dem Fabrikladen
Schriftzug: Nächster Post ;)

Kommentare:

  1. Das hast du toll gemacht.
    Einen schönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. GEIL! Äh... wunderhübsch, sensationell, unglaublich... tut mir leid, GEIL trifft es einfach am Besten!
    Ich mag den Schriftzug!!!
    Liebe grüße und ein schönes WE ;)
    Dani
    Die T-Shirts sind ebenfalls g.!

    AntwortenLöschen
  3. Megawunderschöön! Und mein Kompliment: für so grosse Jungs was zu nähen, das sie dann auch tragen ist gar nicht so einfach!
    Happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch toll! Ganz klar das sie dem Sohn gefällt! Großes Lob an die Näherin!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke! Und welch eine Erleichterung, dass diese jetzt nicht mehr unbedingt nachts gewaschen werden muss!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.... Sohn und Jacke gingen gemeinsam zu Arbeit.... mehr muss nicht! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Damit könntest du glatt in Serie gehen, denn die Jacke ist gigantisch geworden.
    Das glaube ich, dass der Sohn begeistert das tolle Stück trägt.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Dann hat Sohn die Jacke ja ins Herz geschlossen, und die Mutter freut`s
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön. Lohnt sich wohl das Buch, oder? Bis zu was für einer Größe gehen die Schnitte?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. cool und noch viel cooler ist, dass du noch nähen darfst für tigerherz ;)))) ...ich durfte für meine tochter nix mehr nähen als sie 'gross' war.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das ist total schön geworden! Ich finde es ziemlich schwierig, für Jungs und Männer zu nähen....Du hast das super gemacht! Werde ich mal als Anregung im Kopf behalten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle Idee! ich finde deinen Blog super!
    Ich hoffe dir gefallen meine Bilder auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. klasse - keine wunder, das sie im dauergebrauch sind.
    die jacke ist echt toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Yase,
    eine richtig coole Jacke,
    was gibt es für ein schöneres Kompliment, als dass die beiden gemeinsam in die Arbeit gegangen sind! Nachts waschen - auch ein ganz super Service!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Super! Schon wieder ein Erfolgserlebnis! Freut mich für Dich und den Sohn! Der Schriftzug ist klasse!
    Den RV an die drei Lagen Stoff zu nähen, ist bestimmt nicht so leicht, oder?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,

    toll gemacht, keine leichte Aufgabe, aber Du hast sie prima gelöst. Ich finde die Jacke klasse, ich glaube die würde meinem Junior auch gefallen :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Jacke ist genial! Besonders auch der Schriftzug! Grosses Kompliment dafür. Noch zu Deinem letzten Post: auch wenn ich ja eine Plotterqueen in der Familie habe, wende ich zum Stoffbedrucken auch gerne Deine Technik an. Meiner Meinung nach hält die Farbe so auch etwas besser.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  18. Also die Jacke ist ja echt cool liebste Yase!!
    Mit dem Schriftzug echt mega!!
    Mal wieder BEGEISTERTE Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Toll gemacht, liebe yase, auch die T-Shirts für dein Tigerherz sind - ganz ohne Plotter - grossartig geworden. Falls du trotzdem mal was Geplottetes brauchst: Melde dich ruhig ;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Jacke hast du das genäht, der Schriftzug ist klasse :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, liebe Yase, dass Du Deinem Tiger noch so eine tolle Jacke genäht hast, denn zwei sind besser als eine ;-)))) und beide haben so tolle Rücken-Schriftzüge, ist Dein Sohn stolz auf Dich?

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Auch den Schriftzug hast du genäht? Wahnsinn, das sieht wirklich richtig gut aus.
    Und dann noch die Taschen, auch perfekt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yase,
    eine tolle Jacke für einen tollen Sohn,gell? Schön sieht sie aus!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist erstklassig geworden! Kein Wunder, dass sie Tigerherz gefällt! Die würde meinem Sohn auch gefallen!
    Du hast mich nach der Anleitung des Tuches gefragt: Ich hab sie aus dem Heft: Sarah Häkeltücher 8/2015, OZ-Verlags-GmbH, gibt es derzeit im Zeitschriftenhandel. Ist ein kleines Heft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen