Montag, 31. August 2015

Täubchen,



das entflattert ist...

lass dich wieder fangen...


So beginnt "die Fledermaus". 

Einen vergnüglichen, wunderschönen Abend in der Gewürzmühle in Zug habe ich verbracht



Eine herrliche Operette mit wunderbaren Darstellern alles renomierte Sänger, die auch auf grossen internationalen Musical-Bühnen stehen.



Adele, das Stubenmädchen,
Alfred, der verflossene Liebhaber der Gnädigen,
und die gnädige Rosalinde 


Herr Frank, der Gefängnisdirektor
Alfred, in Schlafrock und seidenem Morgenmantel des Herrn von Eisenstein
und Rosalinde von Eisenstein mit klopfendem Herzen


Mit wenig Pomp, aber viel sängerischem Können und grossem Talent bringt die Quickchange-Company  jedes Jahr grosse Musik auf die Sommerbühne in Zug.
Wer in der Nähe wohnt, oder da seine Sommerferien verbringt, sollte sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen.
Wirklich nicht.

Falls ihr hier mitlest: Ihr seid eine fantastische Truppe! Gerne nächstes Jahr wieder....!!


Habt einen schönen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh, das liest sich schön.......da wäre ich auch gerne dabei gewesen! So was mag ich auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yase,
    das hört sich wirklich gut an. Ich schaue so etwas auch sehr gerne.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem abwechslungsreichen Abend an!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    eine meiner Lieblingsoperetten, da gehen die Daumen nach oben :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ah ... das klingt wirklich nach einem wunderbaren Abend!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yase,
    oh, traumhaft - ich mag Operetten!
    Das war bestimmt wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Und hieran hätte ich eher kein Interesse gehabt! ;) Wie schön, dass es für jeden das richtige gibt! Freue mich, dass du eine schöne Zeit hattest!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Das sieht wirklich nach einem tollen Erlebnis aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschön, nicht wahr ;-))) ein Genuss!
    Danke und Dir einen gemütlichen Abend
    mit lieben Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da hättest Du mich mitnehmen können! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ja solche Spiele, besonders unter freiem Himmel ist das sicherlich nochmal was ganz anderes. :) Sehr schöne Eindrücke. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen