Samstag, 1. August 2015

gelber Garten

in seiner Schönheit



gelbes Leinkraut


gelbe Seerose


orangefarbene Taglilie


Immer, wenn der Garten so wunderbar blüht, bin ich froh und dankbar für jede Stunde Arbeit, die ich da investiere und investiert habe!

Habt einen traumhaften Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase, das kann ich absolut verstehen. So ein Garten macht viel Arbeit, aber auch eine Menge Freude... Hab ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich verbringe auch viel Zeit im Garten und kann dich gut verstehen! Übrigens, deine Ringelblumen sind in diesem Jahr besonders schön, vielen Dank noch einmal ... ich erfreue mich jeden Tag daran!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!
    Tolle Blüten und ganz besonders mag ich die Taglilien.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in einem schönen Garten gibt es eine Menge Arbeit...aber es zahlt sich aus, wenn man dann so schöne Ergebnisse bewundern kann, wie bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bin ich der gleichen Meinung wie du! Manchmal, im Winter, wenn es draußen ein nasskaltes Wetter hat, wünsche ich mir, dass es doch das ganze Jahr Sommer ist. Da blüht alles so schön, da ist warm, da singen die Vögel ....
    Kaum werden wir uns versehen, wird der Herbst Einzug halten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Garten im Sommer ist das BESTE!!!

    Findet auch das
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    du hast soviele schöne Pflänzchen, dein Garten muss ein wirklicher Blütentraum sein ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen