Mittwoch, 26. August 2015

Das Warten

hat ein Ende!


Drei Wochen sind um


 - ich darf mein Solarglas mit der Seidentunika öffnen.


Durchs Glas geschaut, habe ich nicht den Eindruck, dass sich hier viel getan hat....


An der Wäschespinne trocknen lassen...


Die Farbe lässt sich nicht einfangen.....
Noch ungebügelt - aber ich bin hingerissen!!
Habe ich da wohl ein Lieblingsteilchen?


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ja, solche Sachen bekommen einen ganz besonderen Wert! Eine schöne sanfte Farbe.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Haben sich da auf der Kapuze die Blüten abgezeichnet? Das wäre ja sehr schön! Die Farbe sieht sehr zart aus. Ich hatte schon befürchtet, dass du dir die Bluse ruinierst aber auf dem Foto sieht es toll aus. Bin gespannt, wie es gebügelt wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich stehe voll auf diese Farbe! Sie ist genial. Ich bin beeindruckt, wie Du das wieder geschafft hast;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich denke das warten hat sich wirklich mehr als gelohnt. Mir gefällt es sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    die Farbe ist fantastisch.....also mir gefällts und nun wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Lieblingsteilchen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. WOW....Wahnsinn.....ich will so was auch unbedingt mal testen! Meine große Tochter hat ein Girls book geschenkt bekommen, in dem auch färben mit Naturfarben erklärt ist....sie liegt mir damit schon ewig in den Ohren......jetzt muss ich mich endlich mal damit befassen! Schade, dass du so weit weg lebst....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben deine Tunika, sehr sanft.
    Ganz liebi Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wie Zauberei! Die zarte Farbe sieht wirklich gut aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    mir gefällt sie gut, Deine neue Farbe!
    Das Bild mit der Wäscheleine ist ja super!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    deine Tunika ist toll geworden, mir gefällt die Farbe sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Was fliegt denn da für ein Zwerg durch die Luft? :-D
    Das scheint eine schöne zarte Farbe zu sein, freu mich mit Dir! Und diesen lässig-edlen Style von der Bluse finde ich ja sowieso schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe! Spannend, was man so alles machen kann! Ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön, so zart. :-) Das steht dir bestimmt gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Faszinierend, was da mit den Stoffen passiert, liebe Yase ...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

    AntwortenLöschen