Mittwoch, 15. Juli 2015

Wenn keiner da ist


koche ich 


Vorneweg: Ich bin nicht die Köchin!! Ich ernähre meine Familie gerne abwechslungsreich und gesund. Das muss reichen. Stundenlanges in der Küche stehen und erlesene Speisen erschaffen - ist nicht mein Ding!! Deshalb ist das hier auch kein Foodblog, und die Rezepte - wenn denn - einfachst.

Wie dieses hier, was ich ganz für mich alleine mache - weil es hier keiner isst


grünes Thai-Curry mit Auberginen



Rezept - klick


Fleisch, Gemüse und Kochbananen in Kokosmilch weichkochen


mit Basamati-Reis essen......

Manchmal ist es ganz schön, wenn michmeine Familie alleine lässt ;)


Habt einen genüsslichen Tag

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, ein bisschen scharf!?Könnte meinem Gefährten auch schmecken. Bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich geniesse auch die einsamen Stunden, auch wenn ich meine Männer liebe. Einfach mal für sich sein, die Stille, tun was man will, keiner der was möchte oder braucht.... Aber ehrlich gesagt koch ich dann auch nicht, nicht mal was einfaches. Dann hol ich mir was oder gehe essen. Sieht aber lecker aus bei dir! Ich habe übrigens die Bastelbögen gefunden. Der Poststreik hier ist zwar zu Ende und ich schicke sie dir heute aber ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird.

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker, ich mag asiatische Reisgerichte.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  4. yumm yumm - hachz - es gibt soooo viele leckere sachen, das man eigentlich
    den ganzen tag essen könnte ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!
    Das geht mir ganz genauso...
    Ich mach auch nicht gerne das ganz große Tamtam beim Kochen, aber es muss frisch zubereitet und auch noch gesund sein.
    Tolles Rezept und mal sehen ob ich mein Partner dafür begeistern kann ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das kenne ich....meine Lieblingsgerichte werden leider auch nicht von allen geteilt......
    Ich wünsche Dir einen guten Appetit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  7. Kurz und bündig: lecker, lecker ... :-)
    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Sowas mag ich auch: schnell und lecker und nicht 0815!
    Ich denke, es hat gut gemundet! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    sieht sehr lecker aus. Wäre auch etwass für mich.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,
    Thai-Curry mag ich auch gerne, meine Familie lässt mich solche Dinge auch meist allein essen. Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. MJAM! Ich komm dann mall vorbei! Lecker!
    Und hinterher ein Eis mit heißen Himbeeren. Oder gebackene Banane oder Schoki... oder...
    überlass ich dir, grins
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mehr braucht man (frau) nicht zum Glücklichsein :-) Hab mir gerade einen Käse und ein paar Zucchinischeiben in die Pfanne gehauen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen