Freitag, 17. Juli 2015

Pack-

Sack


Wir sind mit der Familie da angekommen, wo nicht mehr jedes Jahr gleich viele Mitglieder mit in den Urlaub fahren. Letztes Jahr alle plus Begleitung,  dieses Jahr wegen Prüfungen nur Eltern und ein "armes Einzelkind".....
Das braucht flexible zeltgrössen - und so hat uns mein Lieblingsmensch ein kleineres Familienzelt angeschafft. Super!! Bis auf die Tatsache, dass die Stangen in einem Karton geliefert worden sind. Ohne Packsack. 


Du??? Könntest du...??


Ja, ich kann :)
Danke an Tigerherz, dass ich seine "Berta" ausleihen durfte


Die Zelttasche ist mit einem "Verschluss" gesichert - 
wir haben auf der Autobahn mal eine Gestänge-Ecke verloren....

Tja, wir wären bereit für die Urlaubsreise!


Habt einen Tag voller Vorfreude!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
mit festem Acrylgewebe, Kordel vom Fabrikladen
Schnitt?? Aus dem Ärmel ;)


Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wünsche euch einen wundervollen Urlaub!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Da bleibt mir nur zu sagen :
    Von Herzen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! Komme heil wieder ☺...
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bereit für Urlaub... :D Aber ins Zelt bekommst du mich nicht, grins. Aus dem Alter bin ich raus.
    Viel Spaß!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Yase ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Macht euch eine schöne Zeit und kommt gesund zurück.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Lasst es euch gut gehen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Yase, eine tolle Tasche.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
    Komme gesund wieder, mit vielen neuen Eindrücken.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Was Du aus einem Ärmel machen kannst ist göttlich! ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Auch gut, dass man mit seinem Hobby so praktische Probleme lösen kann. Mir fällt ein, ich brauchte eine neue Hülle für die Wäschespinne...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, zum Glück kannst du nähen!! Ist ja voll doof, dass die Zeltstangen ohne Sack geliefert wurden.
    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien und gute Prüfung.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja professionell aus, dann kanns ja losgehen :-)
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Zeltstangen ohne Sack - wird oft am falschen Ende gespart. Nur gut das du nähen kannst ;-) Somit kann der Urlaub kommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen