Freitag, 3. Juli 2015

man weiss es nicht....

man weiss es nicht!


Ohne viele Worte:

Hier die Kapuzenjacke für Tigerherz



Den Stoff hat er sich selber ausgesucht


Damit der Rücken nicht einfach nur türkis ist,
der Anfangsbuchstaben seines Vornamens
(meine Idee, ohne Rücksprache mit ihm)


"genau so habe ich sie mir vorgestellt!"




Sonnenbrille und Turnschuhe passen perfekt dazu
(woher er das bloss hat???)

Die Jacke ging bereits mit in die Berufsschule, und mit in die Fach-Abitur-Klasse.
Tendenziell scheint mein Versuch geglückt zu ist.

Habt einen glücklichen Tag!!

Herzlichst
yase

Nachtrag:
Tigerherz hat festgestellt, dass seine Kaufjacken zu kurz geworden sind. Sein Kommentar dazu:
Kann ich mir Stoff aussuchen gehen??

Kommentare:

  1. Cool geworden....und passt perfekt zum Out-fit!!!! Klar doch......da will man noch ein paar mehr davon!!!!....und Mama macht das schon :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine coole Kapuzenjacke... einfach genial mit den dazu passenden Schuhen und der Sonnenbrille... da kann Tigerherz richtig stolz auf Mama sein.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Yase!
    Das ist richtig klasse geworden und wer nach noch mehr verlangt, der ist auch rundherum zufrieden.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Und wenn ich das so lese dann hast Du wohl alles richtig gemacht. Schnell schnell Stoff kaufen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was gibt es bei deinem Nachtrag noch zu sagen? Das ist doch wohl das größte Kompliment. :-) Ich finde die Jacke klasse! Mein Mann meint auch immer öfter beim shoppen: Also Schatz, das nähst du mir lieber. Dann sieht es besser aus! Na das wollen wir doch hören, oder?
    LG das Hummelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Nachtrag sagt doch alles, gelungen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    wusst ja dass du das kannst, Daumen hoch für dich, super gemacht, da hat das Tigerherz sicher eine Freude damit, gut dass du ihn schnell vor die Kamera gebracht hast.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool! Schön, dass das Projekt ein Erfolg war. Durfte er sich schon den nächsten Stoff aussuchen?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wow und ich müh mich hier mit einem kleinen Reissverschluß ab, hihi. Bei dem Wetter in einer Jacke posen ist aber schon ein bisschen grausam oder ? Hier ist es so heiß, dass die Wäsche schon bei Aufhängen trocknet.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    schaut super cool aus!
    Perfekt mit den Schuhen und der Brille!
    Stoff aussuchen? - ein Riesenkompliment - oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. SUPER! Das war ja ein voller Erfolg!
    Mit Folgeaufträgen - herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Gnihihi... das hast du wohl schlafende Hunde geweckt und dein neues Geschenk wird wohl öfter herhalten müssen. Sieht gut aus!
    Liebe Grüße auch an die Schneckchen
    Dani
    der ein bisschen Regen auch gerade recht käme, schwitz!

    AntwortenLöschen
  13. Also...Wenn Jungs in dem Alter noch selbst genähtes tragen, ist das wohl der eindeutige Beweis...Du kannst es und es ist echt cool! :-) Super!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kam erst heute dazu, das tolle Teil zu bestaunen - und bin begeistert! Vor allem von deiner Applikation. Wie machst du das bloß?
    Und noch nachträglich herzliche Glückwünsche ans Tigerherz!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen