Mittwoch, 22. Juli 2015

Kleine Aufmerksamkeit

zum Geburtstag


Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin A. Tee getrunken, und wir tauschten uns über Nachhaltigkeit und "Jammern-auf-hohem-Niveau" aus. Da habe ich ihr von meinem Kosmetik-Pad- Versuch erzählt. Da sie ihre Kosmetika selbst herstellt, war sie ganz Ohr und fragte bei Gelegenheit auch nach, wie ich mit den Häkelpads zufrieden bin.

Nun hatte die Freundin Geburtstag - und es kam, wie es kommen musste:




Inspiriert von den zarten Apfelblüten, habe ich für sie Kosmetikpads mit rosa angehauchtem Häkelrand gewerkelt




Wäsche-Netzchen mit Satinband....




...so können die gebrauchten Pads einfach in der Maschine gewaschen werden.

Nochmals alles Liebe für dich!


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne -und dann auch noch so praktische- Idee, liebe Yase. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! So schön, wie echte Blüten!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    eine solche Freundin sollet man haben. Ein ganz wunderschönes
    Geburtstagsgechenk.
    Ein tolles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein ganz ganz tolles Geschenk. Nachhaltig und wunderschön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!
    Das ist ja eine ganz besonders zauberhafte Idee.
    Wunderschön gemacht ☺...
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee liebe Yase! Ich verwende auch waschbare Kosmetikpads. Ich bin der Meinung, dass auch solche kleine Dinge für den Umweltschutz wichtig sind!
    Liebe Grüsse von Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, gleich mit passendem Beutel!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Das ist ja eine tolle Idee.
    Deine Freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    ich hoffe doch das deine Freundin sich riesig gefreut hat.
    So eine süße Idee und dann noch diese hübsch gehäkelte Verpackung.
    Ein Traum, ich finds richtig süß <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!! Mensch...das ist natürlich viel, viel schöner als dieses gekaufte Zeug!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. die sehen wieder toll aus - damit hast du bestimmt für eine riesen freude gesorgt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine coole Idee!
    Vor allem, dass man sie so eingenetzt schön praktisch in der WaMa mitwaschen kann. Klasse!

    ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    was für eine zauberhafte Idee!
    Das Wäschenetz ist die Krönung! - toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    ich bin wieder begeistert schon die mit grünem Rand waren traumhaft.......doch rosa gefällt mir noch besser! ...und das Netzchen dazu genial! :-))))) ich habe im Oktober Geburi ;-))))))) Frech...gell....war nur Spass :-) Hab einen wundervollen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. So schön und so praktisch! Gerade mit dem "Wäschenetz" :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Yase, die kleinen Apfelblütchen sehen ja wirklich putzig aus. Ich habe mich gerade am Wochenende auch an Kosmetikpads versucht. Lange habe ich rumprobiert und nun meine eigenen kleinen Dingerchen kreiert. Demnächst kommt ein Post darüber wie ich sie gemacht habe :-)). Übrigens die Idee mit dem kleinen Wäschebeutelchen finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Nachtrag:

      Ich bereite gerade den Post vor und würde gerne Deinen Post mit verlinken, denn ich finde das Waschbeutelchen dazu einfach so schön. Ist das in Ordnung ??

      Löschen
  17. toll! Ich finde es super was du immer für grossartige Geschenke für deine Freundinnen zauberst!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Und immer wieder die allerbesten Geschenke - die mit Liebe und Überlegung selbstgemachten!
    Die Freundin wird sich riesig gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase, du bist einfach unschlagbar mit deinen Ideen und deren Umsetzung.
    Ganz, ganz Klasse, HOCHACHTUNG.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase, du bist einfach unschlagbar mit deinen Ideen und deren Umsetzung.
    Ganz, ganz Klasse, HOCHACHTUNG.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen