Montag, 27. Juli 2015

Habe ich...

bekommen :)

Schon etwas länger her- aber noch nicht bis in den Blog geschafft - 
habe ich ein Päckchen bekommen:


Darin dieses zauberhafte Nähkästchen!!


Nun haben die Zubehörteile zu Lilly ein angemessenes Zuhause


Weil dieser Plastiksack ist grässlich!!

Herzlichen Dank dir für diese wunderbare Überraschung!


Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ha, wie hübsch!! Das hübscht jetzt richtig den Lilly-Alltag auf, und jetzt kannst du immer fleißig aus dem Nähkästchen plaudern!
    ;-)
    Liebe Montagsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön ! Es ist immer toll, wenn man Aufbewahrungsmöglichkeiten hat, die nicht in einem Schrank verschwinden müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase :)))
    Das ist ja ein ganz herrliches Stück zu deinem Nähglück.
    Jetzt macht das Nähen bestimmt doppelt so viel Spaß.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön....mich kann man ja auch immer mit solchem "Schnickschnack" sehr begeistern!
    Das sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! sehr süss!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein süsses kästchen - richtig schön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stück! Und noch dazu so praktisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie putzig.
    Da kommt die Plastiktüte natürlich niemals gegen an!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase,
    ich habe letztes Weihnachten das gleiche Nähkästchen von meiner Cousine bekommen. Ich finde es totaaaal süß :-)
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Dasselbe hübsche Kästchen hab auch, war auch ein Geschenk und da sind jetzt so kleine Schnickschnackteile drin, Anhänger und so. Ist praktisch und ´ne schöne Deko.
    LG Judy

    AntwortenLöschen