Samstag, 18. Juli 2015

Gewitter-

Regen


 Heftig hat es geregnet


die zarten Blütenblätter sind zerzaust


abgefallen


hingeweht...


wie Schnee bedecken sie den Boden


hingestreut für eine kleine  Ewigkeit




Habt einen erfrischenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase, bei uns hat es weder gewittert, noch geregnet... Aber Flora und Fauna bräuchten mal einen heftigen Schutt. Ebenso ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist noch nichts mit Erfrischung. Der Regen und die damit verbundene Abkühlung lässt noch auf sich warten. Wunderschöne Bilder! Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss wirklich heftig gewesen sein, liebe Yase! Bei uns hat es heute Früh (nach einem 35-Grad-Tag gestern) eine kleine Dusche gegeben, allerdings nur kurz - also leider nix mit Erfrischung... - und für heute wird hier wieder mit 35-38 Graden gerechnet, aber auch mit einem Gewitter...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    wunderschöne Bilder... Auch bei uns war "Unwetter", aber es tut ein wenig Abkühlung zwischendurch auch gut.
    Ein schönes Wochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase,
    es ist schon schade, dass bei solch einem Regen die zarte Pracht zerstört wird, aber zum Glück erholt sich die Natur wieder schnell.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Der Temperatursturz gibt mir heute echt den Rest.
    Hier regnet es und mein Kreislauf macht grad unschöne Spielchen mit mir.
    Der Regen war zwar sehr notwendig hier,aber es könnte auch gerne wieder aufhören.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo yase,
    auch hier gewittert es immer mal wieder, immerhin nicht immer mit Starkregen, da kann man schon froh sein.
    Danke für das Samen-Angebot. Das Purpur-Leinkraut habe ich sogar im Garten, ich muss unbedingt Samen abnehmen und sie dem Null-Euro-Beet spendieren!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos, schön beschrieben .... hachz.
    bei uns hat es heut nacht nur ein wenig geregnet.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Und trotzdem sind es schöne Bilder :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Um die Blüten ist es schade, die Pflanzen brauchen den Regen.... der Lauf der Dinge/ des Lebens....

    AntwortenLöschen
  11. Tatsächlich wie Schnee. Das habe ich auch gleich gedacht!
    Bei uns sind die Gewitter und starken Niederschläge für morgen angesagt. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    bei uns regnet es auch gerade wie aus Eimern. Aber auch solche Tage finde ich total gemütlich!
    Schade nur um die Pflazen, da bin ich auch immer ein wenig traurig.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat es ein wenig geregnet und das Gewitter hat uns, mal wieder, nur gestreift...
    Etwas kühlere Luft hat uns aber, zum Glück, doch erreicht...
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst so stimmungsvolle Posts schreiben. Und das Schöne in einem Gewitterregen sehen, über den ich nur rumgemeckert hätte :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen