Freitag, 24. Juli 2015

Geschützt

im Schatten



Im Schatten, neben der Haustüre steht eine alte Zinnwanne. Ein Geschenk des damals noch kleinen Tigerherz'. Er hatte sie von der Wertstoff-Sammelstelle fast 20 Minuten zu Fuss nach Hause geschleppt. "Ich denke, du hast Freude daran" hatte er gesagt......



Neben gepflanzten Glockenblumen darf  das Ruprechtskraut ungeniert wachsen.
Ich liebe diesen genügsamen, zierlichen und anmutigen Wildling


eine rosablühende Akelei hat sich dazugesellt


Hosta, Glockenblume, Akelei und Ruprechtkraut....
So zauberhaft die Zahmen und die Wilden zusammen

Tigerherz hatte recht mit seiner Annahme: Ich freue mich über die Zinnwanne!!


Habt einen erfrischenden Tag!

Herzlichst
yase


 

Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Das glaube ich dir,dass du dich gefreut hast.
    Ich wünsche mir so ein Zinkwännchen auch schon eine ganze Weile.
    Wünsche dir viel Freude damit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, deine Bilder sind wie immer super, aber dein "Tigerherz" mit seiner Zinnwannen-Überraschung tritt da ja doch ein wenig in den Vordergrund. Da hätt ich mich aber auch ganz doll gefreut.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...genau so würde mir die Zinkwanne auch in unserem Garten gefallen. Dein Tigerherz ist was ganz besonderes!
    Schönes Wochenende, Lg Esti

    AntwortenLöschen
  4. hachz - sieht das schön aus - herrlich!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, die Blumen haben herrliche Farben. Wunderschön :-)
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. So schön, Deine Blütenpracht. Hier steht auch eine Zinkwanne, hat mein Tiger :-) nach Haus gebracht und persönlich mit Kräutern bepflanzt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    ich schütze mich im Moment auch im Schatten, lebe wie ein Schattengewächs und dann ist gut, die Hitze macht mir arg zu schaffen ;O)) Deine Zinkwanne behütet wirklich schöne Blümchen, dein Zaubergarten ist im Moment sicher sehenswert, wenn nicht das Wetter damit sein Unwesen treibt wie bei uns ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Geschenke, die man NIEMALS vergisst!
    Toll, wenn sie dann auch noch so eine schöne Verwendung finden!

    AntwortenLöschen