Mittwoch, 1. Juli 2015

Da sind

Karten!


Geburtstag hat jeder. Und zum Glück auch immer wieder. So kann ich immer wieder mit Papier spielen....









Jedem von Euch nochmals alles Gute zu Eurem Jubiläum!


Mein Fundus gibt viel her. Beständig fülle ich ihn mit den unmöglichsten Sachen....
Und staune manchmal, wie ich einzelne Dinge dann verwerkle

Das Näh-Ergebnis vom letzten Post ist vor dem Fototermin entwischt....
Somit also im nächsten Post ;)



Habt einen zufriedenen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Da hast du wieder süße Karten gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!!! Mein Favorit, die mit den Noten, einfach klasse! Du bist schon so eine kreative Maus! Sonnige Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sindsind alle. So schön! :-D Aber der Vogel leuchtet am meisten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Du hast zauberhafte Karten gestaltet.
    Gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Ich glaube ich habe hier noch zwei Blätter mit Motiven von Tilda im Herbst. Magst du sie haben ? Ich wollte mal was damit basteln, habe es dann aber doch nicht gemacht. Wenn du sie haben möchtest, mache ich mich auf die Suche und schicke sie dir gerne zu. Gibt vielleicht auch ein paar schöne Karten und ich habe wieder einen Hauch von Luft in den Schubladen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Ich bin begeistert. Die Karten sind wunderschön.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    aber sind wir doch froh, dass wir immer genug zum Wühlen haben in unseren Kisten, damit dann so schöne Dinge dabei rauskommen. Die Karten sind wieder schön geworden.freue sich derjenige der eine bekommt ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    ps.: verstecke mich heute wieder vor der Sonne und der Hitze ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Deine „Papier-Spielereien“ sehen einfach wunderschön aus, Yase!

    Liebevoll bis ins Detail!

    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    und danke für deine immer so lieben Zeilen bei mir!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    die sind wirklich wunderschön geworden und so eine selbstgestaltete Karte ist einfach etwas ganz besonderes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten sidn wiedder mal wundervoll...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt? Hoody schon fertig und schon weg?! Wahnsinn! Also war es ein Erfolg... freut mich!
    Deine Karten sind wieder ganz wundervolle Gaben, die von Herzen kommen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. ...und jeder bekommt eine ganz persönliche - das gefällt mir.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wunderschön und ein gutgefüllter Fundus ist Gold wert!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Mit solchen Papierdeckchen machen wir hier auch ganz viel, weil das immer wieder toll ausschaut (wenn wir auch nicht ganz so begabt sind wie du, liebe Yase).

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Die sind total liebevoll gemacht! Da freut sich definitiv jeder drüber!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Superschön sind sie geworden! Ja der 20ste rückt immer näher! Hoffentlich vergessen wir heuer nicht wieder drauf. Das ist uns nämlich vorletztes Jahr passiert! Hihi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sind ja süße Karten. Ich arbeite auch gerne mit Tortenspitze ;-) benutze sie oft beim Einpacken von Geschenken :-)
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen