Montag, 20. Juli 2015

Baby-

Boom!


Auch schon wieder etwas her, sind im Freundeskreis Kinder geboren



einmal in türkis...


...einmal in pinken Tönen.

Gottes reichen Segen für die Elternpaare und die Kleinkinder!


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Sehr schön....die werden bestimmt aufgehoben, und die Kinder freuen sich später genau so daran, wie momentan die Eltern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. schöne kärtchen hast du da wieder gezaubert - sehen toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ist die erste Karte süß! die Farbe und die niedlichen Mäuse! Sooooo schön! :-D
    LiebeGrüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten ;-) die süßen Mäusebildchen hab ich mir auch vor kurzem gekauft ;-) - erinnert mich daran das ich auch wieder Karten basteln muss - meine Reserve geht zu Neige.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ganz zauberhaft, so zart und lieblich.....zum freudigen Ereignis! Toll, hast du die Karten gewerkelt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Deine Karten sind wirklich wunderschön.
    Du hast eine tolle kreative Ader.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen