Mittwoch, 3. Juni 2015

Weiter....


gehts!


Inspieriert haben mich die spanischen Hasenglöcklein vor ein paar Wochen in meinem Garten
(Traude von Rostrose hat sich das schon gedacht ;) )




 Aus Barcelona habe ich mir Jersey in eine ähnlichen Farbe mitgebracht, 



Wieder ein Schnitt aus der Ottobre 5/2014, die ich mir aus Oberhausen mitgebracht habe:
Suorpursu,


auf der geliehenen Overlook genäht.....


Passt!!

Das Nähen war einfach - nur gerade Nähte.
aber es ging sooo schnell :)
Ich glaube, das könnte echt was werden mit uns....


Habt einen inspirierten Tag!
Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit:
Viscose-Jersey aus Barcelona
Schnitt aus Ottobre 5/2014, Suopursu

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das geht bei dir ja flott voran, jetzt zeigst du uns deinen tollen Rock. Anscheinend bist du schon voll Ovi-infiziert! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Warte nur bis du die geliehene OVI abgeben musst..... Dann dauert es bestimmt nicht lange und du kaufst dir dein Schätzchen......
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    das Röckchen ist ein Traum, der Schnitt würde mir auch gut gefallen. Dir Glöckchenfarbe ist super. So eine tolle neue Ovi hab ich mir auch gegönnt, wenn man einmal eine hatte gibt man sie nicht mehr her.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Chic chic sag ich da mal nur dazu ☺.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. ... eine Nachbarin nennt sie "Gärtnertot", weil sie so lange blühen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die Farbe ist wunderschön!!!! Und schnell genäht wenn so ein Schnitt ist, ist es immer super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase ...
    Kenne mich zwar mit den Maschinen nicht aus , aber was Du wieder genäht hast , gefällt mir gut. Tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja fast ein bisschen bedauernd an, dass es so schnell ging ;o)
    Aber ich glaube ich verstehe schon.... du hast Angst, dass der Kleiderschrank nicht reicht, stimmt's? ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass schon wieder so ein schönes Ergebnis rausgekommen ist. Wird bestimmt ein Lieblingsteil, denn man ist schnell bequem und schick angezogen.
    Da bin ich gespannt, wann Du Dir so ein Maschinchen anschaffst...
    LG judy

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Farbe. Mein Po würde da aber nicht reinpassen ☺️ Ich habe mir eine Stickmaschine schenken lassen, die steht hier seit über einem Jahr ungenutzt, wenn ich jetzt sage, dass ich gerne eine Overlock hätte, bekomme ich die Kündigung.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, mit der Overlook geht es einfach schnell!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. o ja, liebe Yase, ich freue mich auch ;-)))

    lila - ich schmelze dahin- auch meine Farbe und so was mag ich: ruckzuck fertig, sieht toll aus und ein Rock mit Gummizug - ich liebe es...äh... ihn, den Rock...

    ich schicke Dir mein Lächeln
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Nur gerade Nähte klingt verlockend! Das könnte ich dann auch mal versuchen, aber ich vermute, bei mir würde das trotzdem nicht so schön wie bei dir.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich hübsch ist Dein spanischer Hasenglöcklein-Rock....Hab ein schönes Wochenende....

    AntwortenLöschen