Mittwoch, 24. Juni 2015

Vielen

DANK!!!!


Es ist an der Zeit, mich mal wieder bei meinen Leser und Leserinnen zu bedanken :)
Bloggen ohne Euch würde nur halb so viel Spass machen.


Danke, für jeden Besuch auf meinem Blog. Ich staune immer wieder, was meine Statistiken für Zahlen präsentieren. 
Natürlich, Zahlen sind nicht alles - aber hinter einem Klick bist Du, und Du nimmst Dir die Zeit, meinen Blog zu besuchen.
Dafür sage ich Danke!


So viele nehmen sich Zeit, und lassen liebe Worte zu meinen Post's da. 
Worte, die mir Freude machen, die mich bestärken, die mich ermutigen.
Worte, die mir helfen, mir und meinem Stil treu zu bleiben und mich weiter zu entwickeln


Und dann sind da auch meine stillen Mitleser.:
Danke an Euch! 
Ihr kommt ohne Worte immer wieder, lasst mich durch Klicks wissen, dass ihr da wart.
Eure Treue ist mir sehr viel wert!

Habt Dank, von Herzen!!


Die herzlichsten Grüsse schicke ich heute in die Weiten des Bloggerlandes

yase





Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Als wenn du für uns alle geschrieben hättest.
    Ich grüße dich auch ganz herzlich!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dank an dich zurück für die schönen Posts! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. :-))))
    DANKE, dass es deinen schönen Blog gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Ich komme gerne bei dir im Blog vorbei, um stets mit großen Augen deine vielen tollen Werke zu bestaunen. Es macht mir Spaß. ..
    Vielleicht erinnerst du dich an die Buchaktion bei den Bienenelfen? Du bist die nächste auf der Empfängerliste. Wenn du daher so lieb wärst mir deine Anschrift zu zusenden, damit ich das Buch auf Reisen schicken kann. (BuehlerSB@aol.com)
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Bild 2 ist heute mein Renner :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    wunderschöne Bilder und so viele liebe Worte... Danke an Dich zurück!!!!
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Bild zwei überzeugt mich auch :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase

    gerngeschehen...komme dich immer gerne auf deinem Blog besuchen...manchmal als Stille Leserin, aber immer wieder auch gerne mit ein paar lieben Worten... Schön, dass es dich gibt...
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    Den Dank gebe ich gerne an Dich zurück, ich bin gerne hier und freue mich über jeden Deiner Posts.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja auch immer schön, hier vorbeizuschauen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. ... dabei ist das alles nur deine "Schuld" - du schreibst einfach so, dass man gern immer wieder vorbei schaut und liest!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    ich komme immer gern hier her. :-))

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu! Ich bin auch wieder zu Gast, jetzt als lauter Leser! Die letzten Tage war ich eher still, hatte so einiges um die Öhrchen. Dann am Mittwoch auch noch eine Blutabnahme. Puhh! Der "Abzapfer" hat gleich eine Menge Röhrchen gefüllt, da die Thromboseneigungsfähigkeitsblutuntersuchung oder wie immer das heißt, eine Menge Blut verbraucht. Und da war ich die letzten Tage irgendwie müde. Vielleicht auch, weil Wetterumschwung war? Von eiskalt auf warm? Wie auch immer, jetzt bin ich wieder da! Hihi!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Ich geh mal weiter bei dir lesen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen