Samstag, 27. Juni 2015

Sommer-

Tage!


Ich bin ein Sommer-Sonne-Wärme-Kind!
Jetzt sind meine Tage - so darf es bleiben bis zu Weihnachten, und dann besser werden :)


draussen leben


Sonne geniessen!


Im Garten sein!

Die Ballonblume und das Dickblattdings habe ich von meinen Mitarbeiterinnen zum Geburtstag bekommen :)
Danke!


Habt einen sommerlaune Tag!

Herzlichst
yase - die jetzt wieder in den Garten geht :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß im Garten :))) Bei uns regnet im Moment , allerdings jubelt der Garten trotzdem , denn es war sehr trocken ... Aber nächste Woche soll auch hier der Sommer kommen ...und Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Ich hoffe noch auf schönes Wetter, weil hier ist es schon wieder regnerisch und kalt.
    Gern würde ich mal am Wochenende draußen sitzen und grillen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Sommer kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So soll es sein liebe Yase;) mich macht der Sommer auch glücklich!
    Liebe Grüsse aus Milano von
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. So richtig ist der Sommer noch nicht da, aber es hat gereicht, um draußen auf der Liege endlich das Buch auszulesen. ... und ein neues anzufangen, schließlich hoffe ich auf weitere Lesestunden im Garten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase
    Eine schöne Deko hast du. Auch ich liebe den Sommer, mir ist es nie zu warm. Du sagst es, bis Weihnachten darf er bleiben, und Mitte April wieder anfangen. Träumen darf man ja:-))
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre auch zu den Draußen Kindern. Deine Tischdeko mops ich mir . Die gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    ja es dürfte für mich auch mal eine Weile so bleiben nur nicht zu heiß werden, aber es ist schön, wenn mal die Sonne lächelt und es nicht dauernd wie aus Eimern schüttet und oben wieder die Berge anzuckert, wie in den letzten Tagen ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Deko! Bin gerade aus Freiburg zurück gekommen und dachte ich könnte da ein paar grosse Schneckenhäuser sammeln, in den Weinbergen zum Beispiel. Aber man hT mich eines besseren belehrt, die gäb es nur im Herbst, man sammelt sie zum Essen, nicht zur Deko.... Also muss ich wohl bis zum Herbst warten und dann heimlich welche sammeln, aus denen die Schnecken schon ausgewandert sind, wahrscheinlich eher unfreiwillig. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Heute Vormittag mit den Hunzis spazieren, dann geregnet, erst abends schön! Aber kommende Woche soll es warm werden, da werde ich auch draußen im Garten zu finden sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    na, dann bis Weihnachten - oder?
    Bin auch nur kurz da, war auch den ganzen Tag draußen!
    ich wünsch Dir noch einen schönen warmen Sommerabend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    bei uns ist es leider nicht so schön. Aber ab Dienstag soll es warm werden. Darauf freue ich mich jetzt schon. Hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    kann ich gut verstehen, ein Garten ist einfach ein kleines Paradies!!!!
    Liebe Grüße und genieße es :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    ...lag auf meinem Geburtstagstisch.....??? Hattest du auch Geburtstag??? Dann wird es aber Zeit, dass ich dir nachträglich alles alles Gute wünschen darf.
    Ja, ich bin auch ein Sommer, Sonne - Gute Laune Kind. Leider sind diese Tage bei uns ja gezählt. Könnten wir uns mit dem Wetter bitte bis November einigen? Ich brauch mein Weihnachtsgeschäft.....(grins).
    Deine Bilder sind wieder klasse.
    Grüsse Christine (ich besitze keine, habe noch nie besessen, werde nie besitzen..... ich rede von Absatzschuhen....... hihi...)

    AntwortenLöschen