Montag, 29. Juni 2015

Lilly

will spielen


In der Leihbibliothek fand ich dieses Buch:


Und ich frage mich, ob ich mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllen könnte:

Etwas tragbares für Tigerherz zu nähen??


Weil ich gerne aufs Ganze gehe, fädele ich schon mal neu ein


Genau! Der sichtbare Nahtfaden soll unsichtbar sein......

So, und nun die ultimative Frage:

Wird es mir gelingen, meinem Teenagersohn einen Hoody zu nähen, den er auch trägt??? 

Zu sehen demnächst HIER!


Habt einen spannenden Tag!

Herzlichst

yase - die etwas Herzklopfen hat


Kommentare:

  1. Yase - ich bin ja erstaunt, was du schon alles weiß über deine Lilly! Sichtbar und unsichtbar - noch gar nichts davon gehört. So bleibt es mit deinem Fortsetzungroman auch für uns spannend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Ein mutiges neues Projekt etwas für einen Teenager zu nähen. Aber du wirst es wieder toll hinbekommen da bin ich mir sicher.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    es wird dir gelingen, da glaube ich ganz fest daran, wer schon soviel schönes genäht hat schafft auch das ;o))

    Ich wünsch dir gutes gelingen und einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. toi toi toi - shakar - du schaffst das !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt! Aber ich bin mir sicher, dass du was Tolles zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Yase, ich weiss, dass du das schaffst. Ich bin gespannt.
    wenn du das gute Stück hier zeigst.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja da bin ich auch gespannt, kleiner Tipp: die Kapuze muss passig stimmig sein, die sind nämlich meistens zu klein bei den gekauften Teilen. Und das sieht dann doof aus, sagt mein Sohn.
    LG Hoodyfan

    AntwortenLöschen
  8. Das dürfte wohl das richtige für einen jungen Mann sein. Ich drück die Daumen, dass alles gelingt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher das es klappt. Und gespannt bin ich natürlich auch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst das, Tschakka!
    Und Lilly auch ;-))))
    Liebste Grüße
    Lottchen

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich schaffst du das!
    Und mit Lilly sowieso!
    Ich freue mich darauf, das Ergebnis zu sehen und glaube an euch ;) :P
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Nähen ja! Tragen??? Das ist ja bei der Jugend nicht immer ganz einfach... aber so wie Du nähst wird Tigerherz das sicher tragen!

    AntwortenLöschen
  13. Bestimmt wird ihm der selbst genähte Hoodie gefallen. Du kennst ja seine Lieblingsfarben und die Stoffe, die er mag.
    LG Anette

    AntwortenLöschen