Freitag, 26. Juni 2015

Lilly allein

zu Hause!


Auf meinem Geburtstagstisch lag das Buch von Rosa P. (Danke von Herzen dafür!!!)


Nun waren Lilly und ich alleine zuhause


Irgendwo lagert noch ein altes Nachthemd meiner Freundin - 
das muss mitspielen!!


Mein Rosa-P.- Probekleid :)
Die Abnähern habe ich schon geändert..


Das Kleidchen kann seine Vergangenheit als Nachtgewand nicht verleugnen. Aber:
Der Schnitt passt :)

Jetzt ziehe ich los, um Lilly schöne Spielsachen zu kaufen!


Habt einen lustigen Tag!

Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit
einem alten Nachtgewand
Kleid-Schnitt aus dem Rosap.Buch
Lilly ;)

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    auch bei mir lag das Buch auf dem Gabentisch, und so wie du mußte ich die Abnäher vorne ändern. Ev. hätte ich sogar eine Größe kleiner nähen können. Aber es ist ein richtiges Wohlfühlteil. Nun bin ich gespannt, was ihr beiden aus dem Schnitt zaubert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die vielen Rosa P's hier schon sehen ....
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!
    Sehr hübsch der Schnitt...sowas trage ich gerne, aber nicht als Nachthemd sondern als luftiges Kleidchen.
    Viel Spaß beim Shoppen für die gute Lilly ☺
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    Schön ist es geworden! Deine Lilly macht gute Arbeit ;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist es ja endlich, das Rosa P.-Kleid! :-)
    Lilly und Yase glücklich... Und ich freu mich auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wie du aus ALLEM etwas Schönes machen kannst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wird was schönes geben, da bin ich ganz sicher. Wenn der Entwurf schon so gut aussieht.
    Ich bin gespannt, was du mit Lilly zaubern wirst. Lilly ist wunderbar, ihr wird nie langweilig und sie macht immer das Beste aus einer Idee. Schönes sonniges Wochenende!
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Soso.... Geburtstag....
    dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich und VIIEEL Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen