Montag, 1. Juni 2015

Kleine Prüfung

an der Overlook!


Bevor ich mich an grössere (und sichtbar getragene!) Kleidungsstücke wage, ein Testat, ob ich die Handhabe mit der Leihmaschine begriffen habe


Ein Schlafshirt....


Bündchen aus einem Streifen gebastelt


Saum mit einem Zick-Zack- Stich...



 Eine Schlaf- Kombi..
Nicht Klassenbeste, aber es reicht, um weiter zu kommen :)

Habt einen friedlichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Jersey aus meinem Fundus
Gummilitze Stoffladen meines Vertrauens
Shirt- Schnitt: selber gebastelt
Höschen von Pattydoo

Kommentare:

  1. Hast du alles an der Ovi genäht, auch den Zickzackstich? Mit deiner Schlafkombi hast du die Prüfung auf jeden Fall bestanden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Schlafkombi perfekt ...wenn ich man nur ansatzweise so nähen könnte ...
    Aber man kann nicht Alles haben , also bestaune ich Deine Werke :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, du hast wieder genäht! KLASSE! Und sei nicht so kritisch mit dir! Das sieht total schön aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schonmal toll aus - ich glaube eine OVI passt gut zu Dir.... Hab einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!
    Ich finds klasse und es sieht doch echt perfekt aus.
    Wünsche dir eine gute neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Du Multitalent! Entschuldige, das ich jetzt erst wieder schreibe, wir hatten hier viel zu tun ;)
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und meine Karte ist angekommen? Die Post streikt hier nämlich...
    Ich bin gespannt, welches Maschinchen du dir aussuchst, ich bin sicher, deine Ergebnisse werden sensationell! :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, das sieht doch echt perfekt aus. Auf auf zu neuen Ufern!

    AntwortenLöschen
  8. ... wenn das keine schönene Träume gibt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die OVI und du .... Ihr versteht euch. Das sieht klasse aus
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    schaut doch gut aus. Du Perfektionistin ;-) Ich finds klasse, Dein genähtes Schlafoutfit.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich glaube, Du bekommst das locker geschafft.

    Sei lieb von mir gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    ich würde sagen ihr seit schon Freunde geworden du und die Ovi ;o)) Sieht wirklich toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. sieht doch klasse aus - also zumindest auf den fotos - echt toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    ich denke, du hast das Klassenziel mit Bravour erreicht.
    Ein tolles Nachtshirt!!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das ist eine gute Idee! Ich hab hier gerade ganz viele Jersey-Reste aussortiert, die würden auch noch gut für Schlafkombis taugen. Danke für die schöne Inspiration!
    Schöne Träume wünsche ich dir in deiner neuen Nachtwäsche!
    Schlaf gut!
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Das klappt ja wie am Schnürchen! Du hast Dich mit der Maschine angefreundet, wie man sieht.
    Da bin ich ja gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Ich gebe dir 9 von 10 Punkten. Du wirst immer besser. Die Unterwäsche gefällt mir sehr gut. Ich habe ja auch eine Lvi, aber daran habe ich mich noch nicht gewagt.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällts! Ich besitze schön länger eine Overlock... Ich müsste mich endlich mal dranwagen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen