Montag, 15. Juni 2015

Barcelona-

Nachhall


Zu unserer Silberhochzeit waren wir in Barcelona

Bei Ribes&Casals habe ich mir Stoff gekauft:



Im Schaufenster gegenüber sah ich diese Idee:


und in meinem Fundus fand ich dieses Garn.



Daraus müsste sich was machen lassen.....


Habt einen ideenreichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh ich bin sicher, dass du daraus was ganz wunderbares zaubern wirst. Und ich bin schon ganz gespannt, wie das Endergebnis wird. Der Stoff gefällt mir übrigens sehr gut, ganz meine Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass Du daraus etwas Zauberhaftes machen wirst. Hoffe, dass Du es mit uns teilst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Yase, ich ahne schon, das da etwas sehr hübsches entstehen wird! ;)))
    Wenn du nämlich erstmal mit deiner Zaubernadel *gg* loslegst, dann wird es immer sehr kleidsam.
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mach mal!
    Bin gespannt was Du wieder für ein Designerstück
    erschaffst!

    AntwortenLöschen
  5. Sich Stoff aus dem Urlaub mitzubringen ist eine schöne Idee !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, Glückwunsch zur Silberhochzeit....... ( meine ist auch greifbar nah... so alt sind wir doch noch gar nicht, oder?) der Stoff ist wirklich klasse. Dann zaubere mal was schönes... bin gespannt.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Das wird ganz gewiss wieder zauberhaft werden.
    Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt hübsch! Bin schon gepannt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mir ganz sicher : Dir fällt was Tolles ein :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Yase, nachträglich alles Gute zur Silberhochzeit. Auf die nächsten 25 Jahre.
    Ich bin gespannt, was dir einfällt. Bestimmt etwas ganz Besonderes.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Yase, daraus zauberst Du sicher ein herrliches Sommerkleid mit einem ganz extravaganten Gürtel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, der Stoff, soo schön! Ich muss nach Barcelona! :-)
    Die Idee mit den gehäkelten Gürtel ist gut. Ich nehme an, der wird auf Stoff genäht, damit er nicht zusammenrutscht...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke wenn da jemand was zaubert, dann bestimmt Du. Bin schon neugierig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sicher DU kriegst da etwas wundervolles gezaubert :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ja und was machst du nun mit dem schönen Garn? Einen Blumengürtel wie auf dem Bild? Ich stelle mirch gerade vor, wie der Gürtel auf dem Stoff aussieht. Bestimmt ganz, ganz hübsch.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auch sehr...meine "Bloglust" war am Ende doch zu groß. Nun freu' ich mich auf das was kommt. Alles Gute noch zur Silberhochzeit...am 22. Juli fehlen uns noch 10 Jahre bis zu diesem tollen Ereignis.
    Liebe Grüße
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen