Freitag, 5. Juni 2015

Abschluss-

Prüfung!

Bei Karin von Stoffmass habe ich dieses Schnittmuster gesehen - und mich verliebt - und bestellt


Stoff gekauft 


und mit der Overlook das Meisterstück genäht:


Ich bin einigermasse stolz auf das Resultat ..


...und bin begeistert!

Was sich in diesen zwei Wochen herausgestellt hat:

Ich werde mir eine Overlook- Maschine zum Geburtstag schenken :)



Habt einen erfolgreichen tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh Yase,
    wie schön! Der Stoff ist wundervoll!! Gefällt mir sehr! Und der Schnitt steht dir sicher super gut, bei deiner tollen FIgur :D Viel SPaß beim Ausführen wünsch ich dir. Schön, das es die Post geschafft hat ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Das ist ein luftig hübsche Teilchen geworden.
    Klar wenn du keine Overlook brauchst wer dann ☺?
    Du nähst so super und auch so viel .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Einigermaßen ..??? Da kannst Du megastolz auf Dich sein :))) Eine tolle Bluse .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    einen ähnlichen Schnitt, aus der burda, mit langen Ärmeln habe ich auch mal genäht. Leider war mein Jersey um Längen nicht sooo schön wie deiner. Könnte mir vorstellen, dass es dir gut steht! Bei mir trägt es vorne doch sehr auf ...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervollen schönen Morgen, liebe Yase!
    Herrlich dein Shirt.......und ja bei der lieben Karin findet man doch immer etwas zauberhaftes! Sei es ein Stöffchen oder ein Muster!
    Sonnengrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, das finde ich eine super Entscheidung! Eine Overlock zum Geburtstag und dann bleibst du auch im neuen Lebensjahr immer schön elastisch :-)). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, das hast du toll gemacht!
    Das Oberteil wird dich sicher sehr gut kleiden.
    Die Farbe ist auch so echt ganz meins ... :-)
    Und diese hübschen Röschen, einfach schön.

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Sehr chick mit der Raffung unten! Das war sicher nicht leicht! :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt toll geworden. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Einigermaßen stolz? Du kannst extrem stolz sein, das Shirt sieht einfach wunderschön aus, Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. woooow, das ist ja mal ein tolles teilchen. du und eine overlock - das gehört wohl
    einfach zusammen. wünsche dir viel spaß beim auswählen und beim selber
    schenken!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön - und - gute Entscheidung! Ohne Ovi möchte ich nicht mehr sein...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Eine gute Wahl, ich habe mir vor 4 Jahren auch eine Overlock Maschine zum Geburtstag geschenkt und bin immer wieder froh, sie zu haben. Dabei mache ich nicht mal so schöne Sachen, wie du.
    Also, das Shirt sieht toll aus und die Unterwäsche sowieso. Das muss ich mal in einer freien Stunde unbedingt mal ausprobieren.
    Schönes Weekend!
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Yase,
    ein sehr schönes Oberteil hast du dir genäht. Es wird dich bestimmt sehr gut kleiden.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt! Das kannst du bei diesem herrlichen Sommerwetter sicher schon gut ausführen. Und ich bin gespannt, wann du die ersten Shirts, genäht auf deiner eigenen Ovi, zeigst ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    ein tolles Shirt mit einem tollen Schnitt. Da wirst du bestimmt lange Freude daran haben!
    Happy Weekend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die steht dir bestimmt supergut!
    Toll, dass du die Maschine in Ruhe ausprobieren konntest!

    AntwortenLöschen
  18. Ja manchmal sind die selbst gekauften Geschenke die Besten!
    Toll genäht! Sieht sehr sehr schön aus! Gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Da darfst du auch stolz sein, sehr schön geworden.
    Es Gruessli Doris

    AntwortenLöschen
  20. Yase, du darfst sehr, sehr stolz sein. Da ist dir wirklich
    ein Meisterstück gelungen.
    Ja, schenk dir die Maschine zum Geburtstag. Du wirst
    viel Freude an ihr haben.
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yase,
    da kannst Du wirklich stolz sein - schaut wunderschön aus.
    UnbedingT musst Du sie Dir zum Geburtstag schenken, hoffentlich hast Du bald.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. rächt hesch...eine overlocki wird dir ganz viel freude machen!! dein shirt ist absolut ein hingucker!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  23. Der Stoff ist ja zum Verlieben! Und das Shirt sieht an Dir bestimmt hinreißend aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Shirt & Stoff - einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. ganz bezaubernd ist Dein Shirt, liebe Yase, die Raffung gefällt mir sehr gut -wunderschön!

    liebe Grüße aus dem Garten von Traudi

    AntwortenLöschen