Samstag, 30. Mai 2015

Nähpause!

Raus in den Garten!!



Akelei


Prachglocke


Salomom-Siegel


Weigelia


Zierlauch


Frische Luft, Sonne auf der Haut und Wind in den Haaren...
Muss unbedingt auch sein!!


Habt einen wunderschönen Tag!!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    für so schöne Geschöpfe würde ich auch eine Nähpause machen!
    Geniesse es!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    manchmal muss es einfach sein und anstelle kreativ zu werden geht es ab an die frische Frühlingsluft. Heute soll es zwar nicht so schön werden ( hier ) aber zumindest scheint im Moment die Sonne und sie lächelt kräftig durch's Fenster.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Ich schlendere zur Zeit auch sehr gerne durch meinen Garten. Dieses viele Blühen, einfach einzigartig!

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl! Recht hast du! Und deshalb mach ich das heute auch ... wenn denn die Sonne hält, was sie im Moment verspricht ☺
    Ich bin etwas neidisch auf deine Akelei - meine Samen sind nicht aufgegeangen ...
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!
    Ganz genau neue Energie auftanken. ...
    Dann flutscht die Arbeit hinterher um so besser.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Beim Gartenaufenthalt auftanken und Inspiration holen für kommende Projekte.... ganz klar muss das sein!
    Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Nähpause - eine schöne Zeit, die Du zum Ideensammeln nutzen kannst :-)
    Zauberhafte Fotos!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Yase,
    du hast vollkommen recht.....DAS MUSS SEIN! :-) Genieße es!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht liebe Yase, so ein Pauserl tut der Seele und auch dem Körper gut. Trotzdem, wenn ich mir manche deiner Glöckchenblüten so ansehe - da kriegt man doch direkt Lust, einen Glockenrock zu nähen ... ;o)
    Schön sind sie übrigens geworden, deine Slips und Tank-Tops! Ich hab mich jetzt wieder in eine Youtube-Anleitung versenkt, diesmal für Grannysquares...
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude
    und danke für deine lieben Worte!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  10. Ja Yase, da hast du recht. Auch ich geniesse die nächsten Monate den Garten, wenn es das Wetter zulässt:-)
    Es Grüessli.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - tolle fotos!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yase,
    wunderschöne Fotos!
    Ich war gestern und heute so gut wie nur draußen - es tut einfach gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Akelei und Salomon.Siegel wachsen auch hier.
    Jal wenn es denn nicht so kalt und so freucht wäre - gern würde ich raus in den Garten gehen ... ;-)
    So aber hält's mich doch drin ... es kann nur besser werden.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar ... Ich bin auch jede mögliche Minute draußen :))
    Genieß es ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos! Ich hatte jetzt auch eine Nähpause - wir waren für eine Woche im Urlaub! Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf meine Nähma....nachdem hier alles aufgearbeitet ist....hust...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase,
    am Wochenende besuchte ich einen großen Stoffmarkt in unserer Nachbarstadt. Natürlich wanderte so manches Stück Stoff mit nach Hause. Wie gern würde ich jetzt gleich losnähen! Aber der Garten geht vor. Er ist meine ganz große Leidenschaft und die schönen Stoffe müssen warten.
    Deine Bilder sehen herrlich aus. Vor allem die Prachtglocke, die ich gar nicht kenne, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    was für ein zauberhafter Post - genau nach meinem Gusto. Schön blüht es bei Dir und ich hoffe, die Sonne scheint sehr oft für Dich damit Du jede Stunde in Deinem Garten nutzen kannst.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Also ich bin die letzten Tage auch nur draußen! Muss man ja ausnutzen - das schöne Wetter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen