Mittwoch, 6. Mai 2015

Mini-

Ausgaben


Bevor die warmen Tage die letzten Frühjahrsblüher welken lässt, habe ich mir den Frühling noch ins Haus geholt.



Ich mag diese Mini-Blümchen so sehr!
Und in dem Glafläschchen machen sie sie was her




Die winzigen Narzissen, nicht grösser als die Bellis...



.. vereint mir Hornveilchen und Primeln..

Bald schon wird es die ersten Rosen geben :)


Habt einen bezaubernden Tag!

Herzlichst

Kommentare:

  1. So ein kleiner Strauß ist auch zu schön. Die Miniosterglocken sind bei uns schon eine Weile verblüht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase,
    Hübsch farbig, dein Sträusschen. Bei mir steht ein Schnapsgläsli gefüllt mit Gänseblüemli - ein Geschenk der Eulenkinder :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch einen wunderbaren tag...ich habe noch tulpen im garten, die geniesse ich so...ich hab ja viele schon in der vase gehabt diesen frühling ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Eine wundervolle Blütenpracht....
    Herrlich, ja das macht richtig Laune!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Sträußchen sind doch die schönsten!
    hab einen schönen Frühlingstag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - eine Portion gute Laune im Haus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Sträußchen.
    So etwas wirkt immer. Und du hast Recht:
    Bald blühen die ersten Rosen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ja der Frühling kommt direkt in unser Wohnzimmer wenn man sich den süßen kleinen Strauß so betrachtet. Ganz, ganz niedlich. Liebe Grüeß Christine
    Du hast einen sehr schönen, geschmackvollen Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Ministräusschen bereitet dir sicher Maxifreude! So herzig und bald ist diese Blumenpracht vorbei - Gott sei Dank stehen die Rosen und andere in den Startlöchern!!
    En schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Ein sehr schönes Sträusschen hast du da :)
    Bei mir steht ein Schnapsglas mit Gänseblümchen ;)

    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    ja, das liebe ich auch. Im Moment liebe ich auch die kleinen Gänseblümchen die hier auf unserer Unkrautwiese wachsen. Da pflücke ich mir auch immer welche ab und stelle sie in kleine Gläschen hinein :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Bald ist die Narzissenzeit vorbei, deshalb freu dich an dem wunderschönen Strauß!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen