Freitag, 15. Mai 2015

Jetzt wird...

es peinlich....


Ich heisse yase, und ich habe einen Handtaschen-Spleen.... ich bin richtig richtig verliebt in die Handtaschen von "Fritzi aus Preussen"


Beim Winterschuhe-wegräumen vom letzten Post, sind die Sommerschuhe 
(die gleich behandelt werden, einfach den Winter über auf dem Dachboden sind) ausgepackt worden.

Und mit ihnen die Sommerhandtaschen.... 
(nein, ich glaube nicht, dass ich darüber reden möchte...)


Dieses Schätzchen habe ich zu Weihnachten bekommen!!
Ich bekomme jedesmal Schnappatmung, wenn ich sie anschaue...

 DANKE, DANKE, DANKE nochmals von ganzem Herzen!!!!!


Sie ist so, so, so wunderschön......!!!
Und endlich endlich endlich darf ich sie spazieren tragen!!!!


Weil ich hier keine Fritzi bekomme, nähe ich mir meine Handtaschen auch.
Die erste Liebe werden aber die Fritzi bleiben....



Habt einen glücklichen Tag!!
Herzlichst

yase - die jetzt das  Handtäschchen an die frische Luft bringt :)))


Kommentare:

  1. Selber genäht - Respekt !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich glaube ich hab auch einen Handtaschen-Spleen:-)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    jetzt wird es für mich peinlich ;o)
    Von Fritzi aus Preußen höre ich gerade das erste mal...
    Asche über mein Haupt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch.... es gibt Schlimmeres! Macht euch einen schönen Tag, die Fritzi und du!

    AntwortenLöschen
  5. Welche Frau hat das nicht ☺....
    Liebe Yase also ich kann dich da voll und ganz verstehen!
    Die Tasche ist wirklich großartig und macht sicherlich richtig Spaß ausgeführt zu werden.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yase,
    Handtaschen kann man doch nie genug haben, aber die wunderschöne Tasche hättest du doch ab und zu an die Winterluft lassen können - das mag sie bestimmt auch.
    Jetzt geht erst mal shoppen - ihr zwei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    DIE Tasche ist aber auch echt cool!
    Viel Spass beim herumstolzieren ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Da bist Du wohl nicht die Einzige :-) Wobei ich nur gern Taschen nähe, aber selten die Tasche wechsele - keine Lust zum Umpacken.
    Viel Spaß beim Ausführen der schönen Fritze-Tasche (hatte auch noch nicht davon gehört)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    ich habe leider auch einen Handtaschen-Spleen! Von Frizi von Preußen habe ich eine wunderschne dunkelgrüne Tasche mit orangenm Leder und ich liebe diese Tasche!!!
    Dafür habe ich es nicht so mit den Schuhen - wie toll Du Deine Winterschuhe eingepackt hast - Respekt. Da muss ich mich als stiller Leserin doch auch mal wieder zu Wort melden. Obwohl- ich könnte schon öfters schreiben, weil Du immer sooo schöne Sachen machst. Es ist mir immer eine Freude bei Dir vorbeizuschauen!
    "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  10. hihi - sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
    jeder braucht doch seine leidenschaften!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase..
    Die Tasche ist wunderschön...und ich hätte sie auch im Winter mit mir rumgetragen :)))
    Freu Dich dran und führ sie ausgiebig spazieren..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne solche Schnappatmungsgeschichten mit der Hauptrolle "Handtasche" auch nur zu gut. :)
    Lieben Gruß und viel Freude damit. Caro

    AntwortenLöschen
  13. Fritzi aus Preußen...??? Wasses alles gibbt....! *staun*
    Meine Mama und meine Große haben beide einen ausgedehnten Handtaschen-Tick, aber die Fritzi kennen sie glaube ich nicht. An mir ist dieses Gen irgendwie vorbei geflossen. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen