Samstag, 9. Mai 2015

Es glüht....

die Häkelnadel!


In naher Zukunft zeichnen sich einige familienfreie Tage ab.
Damit ich nicht vor Langeweile umkommen, bereite ich ein paar Kleinigkeiten vor, um mich zu beschäftigen




Ein bisschen in diesem wunderbaren Buch hier blättern....




...ein bisschen in meinem Fundus rumkramen....




.....und ein bisschen gemütlich häkeln....


Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. In naher Zukunft zeichnen sich hier auch ein paar familienfreie Tage ab, juchu!!!
    Da würde ich ja auch zu gern mal drin stöbern, in deinem Buch ... das scheint ja ein richtiger Schatz zu sein! Viel Freude beim Nadel-Glühen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - hab ein ebensolches Wochenende.....

    AntwortenLöschen
  3. Familienfreie Tage??? Oh. Da würde ich mich auch mit Wolle oder ähnlichen Schätzchen eindecken.
    Viel Vergnügen wünscht
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Genieße die Zeit und viel Vergnügen beim Häkeln.
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Genau so sehen perfekte Beschäftigungen aus! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du Zauberkünstlerin der Häkelnadel. Ich bin gespannt, was diesmal entsteht. Die Farbe des Garnes gefällt mir sehr.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und bin gespannt was Du alles zauberst :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    wow was für eine tolle Garnfarbe du da hast, die sieht super aus, bin schon gespannt was du zauberst mit deiner Häkelnadel.


    Ich wünsch dir viel Spaß beim Häkeln und ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    ps.: ich warte schon hart auf morgen, dann gehts bei mir auch wieder weiter ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase das ist dir ja wieder wunderschön gelungen.
    Vielen lieben Dank für deine tolle Mail!♡♡♡♡
    Habe mich sehr darüber gefreut und vor allem über die wunderhübschen Bilder.
    Danke, danke, danke!!!! ♡Du bist so lieb♡
    Leider bin ich noch nicht zum Antworten gekommen, aber sobald ich kann melde ich mich nochmal mit ein paar persönlichen Zeilen bei dir.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase, ojojoj, mir wird schon schwummerig, wenn ich diese Häkelei nur ansehe, so kompliziert wirkt das auf mich! Und du kannst dich dabei sogar "gemütlich" fühlen - Kompliment! Wenn du sehen willst, wie es mir mit "meiner Häkelei" geht, kannst du heute einen Blick in mein aktuelles Posting werfen *ggg*
    Herzliche Muttertags-Wochenend-Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html

    AntwortenLöschen
  11. Hups, offenbar haben wir jetzt mehr oder weniger gleichzeitig kommentiert ;o)
    Wieso wirst du denn rot?
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase
    Ich denke, das wird wieder was sehr schönes. Viel Spass beim Häkeln. Freu mich auf das Ergeniss.
    Ein schönes Wochenende
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase,
    das ist ja herrlich filigran geworden, soo schön!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh die gehäkelte Spitze sieht toll aus! Meine Mama wollte mir auch noch welche häkeln, die ich an meine Leggings nähen kann, weil ich mir leider nicht dehnbare gekauft hatte ;(

    Ich wünsche dir ganz tolle kreative Tage!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum! Die Spitze! Und die sturmfreie Bude ;-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. ich bin immer wieder begeistert, was man mit einer krummen nadel alles
    zaubern kann - bin gespannt, wie dein fertiges werk aussieht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch sieht ja sehr interessant aus schon vom Deckblatt her. Jetzt bin ich gespannt auf deine Werke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Yase,
    ich wünsche dir viel Freude bei deiner Häkelei.
    Bin gespannt was du damit vorhast!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,

    ich will auch irgendwann lernen diese schöne Spitze zu häkeln.
    Ganz toll! Hab einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Ja häkeln hat was gemütliches, mach ich besonders abends zum Einstimmen auf die Nachtruhe auch gerne. Das Buch hab' ich auch.
    Deine Häkelspitze kann sich sehen lassen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen