Samstag, 16. Mai 2015

Anhängsel....

vom Flohmarkt


Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Handtaschen-Outing .
Die zauberhafte Handtasche darf erst jetzt mit, weil ich keine passenden Winterschuhe habe.....
Ok, und das ist jetzt wirklich schräg:
Ich gehe nicht aus dem Haus, wenn Schuhe und Tasche nicht zusammen passen! GEHT NICHT! Das tut jetzt schon fast weh, ist aber so. Helle Schuhe für den Sommer habe ich, für den Winter wird es welche geben. Ich habe hier eine bag-in-bag genäht, so dass ich morgens in Sekundenschnelle die Handtasche wechseln kann..... 

Und nun zum eigentlichen Thema :

Ich war auf einem Flohmarkt - und da findet man ja immer was....


Eine Halskette mit einem Vogelkäfig samt Vögelchen war es diesmal...


Die Farbe vom Vogel ist abgeplatzt.
Wahrscheinlich war das Teilchen nie teurer, als was ich jetzt dafür bezahlt habe



Weil das süsse Vögelchen eben nicht wegfliegen kann, ist es nun zum Taschenbaumler an meiner neuen Lieblingshandtasche geworden.

Habe ich schon gesagt, dass ich die Tasche liebe????

Habt einen grossartigen Tag!!

Herzlichst

yase - die immer noch spazieren geht....



Kommentare:

  1. Liebe Yase, der Halskette hätte ich "natürlich" auch nicht wiederstehen können. Klasse gefällt mir richtig gut und die Idee mit dem Taschenbaumler, großartig. Die Tasche ist wirklich ein Gedicht. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Was für ein zauberhaftes Stück und es wird dich nun auf deinen Wegen begleiten.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja süß! Einen kleinen Vogelkäfig (ohne Vögelchen) hatte ich auch an einer Tasche hängen, ist aber verloren gegangen (wie die meisten Taschenbaumler irgendwann)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Taschenbaumler - wie nett - und der passt nun auch zu allem, sonst würde es vielleicht sogar dir zu kompliziert werden :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi... geh nur spazieren! Man soll sich doch auch an den kleinen Dingen freuen und dein Taschenbaumler ist so süß! Da lohnt sich das spazieren gehen. Aber Vorsicht, auch auf den Weg achten und nicht nur auf die Tasche gucken ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ist das niedlich! Ich mag ja so Klimperkrams auch sehr - passt fein zur Tasche.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    mit meinem 2 Tagespausen (bin ich brav) beim Bloggen fliegt immer ein Beitrag an mir vorbei, aber hab ihn schon gesehen ,o))

    toll deine Tasche echt schick, für sie ganz lange und ganz viel aus, jetzt wo die Sonne scheint ;o))

    Mußte grad lachen, weil ich bin heute auch auf den Vogel gekommen ;o)) Ich habe so einen Anhänger aber mit einer Kugel drin, mit Vogerl auch nett.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    passt perfekt zu Deiner tollen Tasche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Wie dafür gemacht :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    wie schön dass Du das Vögelein gefunden hast und es nun täglich an immer anderen Handtaschen ausgeführt wird. Ja, Taschen liebe ich auch... :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja hast Du.....:-).....aber sie ist auch wirklich schön.....und dieser Piepmatz macht sie zu etwas ganz Besonderem....Hab einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen