Mittwoch, 15. April 2015

Viele liebe...

....Grüsse


aus Barcelona




Font Màgica 
vor dem Museu Nacional d'Art de Catalunya
Sicht Richtung Stierkampfarena



Sagrada Familia
aus dem Fenster der Gondel der "Transbordador Aeri"
Der Gutschein für diese Gondelfahrt hat mein Lieblingsmensch vor 5 Jahren bekommen ;)


La Boqueria
Diesen Markt muss man gesehen haben!
Nie würde ich alles essen, was da verkauft wird ;)
Aber sehen, dass unsere Nahrung auch Handwerk beinhaltet, ist faszinierend..



Habt einen sonnigen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh wow! :-O Ich hoffe das bleiben nicht die einzigen Fotos aus Barcelona?!
    Liebe, neidische, Grüße ;-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Yase, ich bin ein bisschen neidisch :-) Da war ich noch nie aber mir wäre gerade jede schöne Stadt für einen kleinen Urlaub recht :-)
    Habt ein paar schöne Tage! Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich wünsche dir einen erholsamen, spannenden, sonnigen, gemütlichen und harmonischen Urlaub! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ups...irgendwas ist schief gegangen...Also nochmal...
    Ich wünsche dir einen schönen, spannenden, erholsamen, sonnigen und harmonischen Urlaub!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, wie wunderschön!!!
    Laße es dir gut gehen liebe Yase ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Reise wünsche ich euch!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööön - wünsche dir/euch eine tolle zeit dort!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!
    Diese Stadt ist ganz große Klasse. ..
    Mano das ist ja schon wieder viel zu lange her, dass ich dort war.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Trip nach Barcelona, und ja ich liebe diesen Markt, einfach nur wunderschön anzuschauen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    danke für die schönen Bilder, ich möchte Barcelona auch gerne mal besuchen ; o)) da gibt es soviele schöne Gebäude uns sontiges zu entdecken. Ich glaube wenn wir zusammen auf den Markt gewesen wären, dann hätten wir dort sicher viel entdeckt ;o)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Barcelona gehört eindeutig zu meinen Lieblingsstädten - es gibt soooviel schönes zu sehen! Geniess es weiterhin und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    schön, dass Du mit Deinem Lieblingsmenschen eine Reise machen kannst. Geniesst es! Die Bilder sehen toll aus. Vielleicht sollte ich da auch mal hin.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase - dann grüss ich mal zurück, ich komme auch gerade aus Barcelona :-). Für mich war es das erste Mal und ich bin ganz entzückt von dieser tollen Stadt - vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen :-)). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön!
    Das Bild vom Markt ist ja eine Farbexplosion....
    Leider kann ich zu deiner genähten Tasche keinen Kommentar abgeben.... aber ich bin mal wieder sprachlos vor Bewunderung! Du bist ein Genie!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    eine herrliche Stadt, ich war da auch shon. Es gibt so viel zu sehen.
    Lass es Dir gut gehen und genieße es!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh.... wie schön, liebe Yase,
    du bist in Barcelona! Herrlich....genieße deine Auszeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hab eine tolle Zeit in Barcelona....da wollte ich doch eigentlich auch mal hin.....:-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön. Ich wünsche dir noch schöne Tage in Barcelona.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  19. Wunder, wunderschööön! Geniesse deine traumselige zeit, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  20. Meine Freundin hat bald ihren 40er und da will sie dann nach Barcelona! Ich bin mir sicher, die Stadt wird ihr sehr gut gefallen! Ich bin beeindruckt von deinen Fotos ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen