Samstag, 11. April 2015

und noch...

die Blumen....


die zur Uhr und zum Hochzeitstag gehören...


zartrosa-farbene Ranunkeln



und porzellan-farbene Anemonen



Mein Lieblingsmensch ist der Helfer, der praktische Typ. 
Eher macht er für mich die Küche und faltet mal Wäsche, als das er mir Blumen bringt.



Deshalb freue ich mich so sehr über diesen Strauss!

Danke für die Zeit mit dir!


Habt einen traumschönen Tag!

Herzlichst 
yase



Kommentare:

  1. Oh, wie schön...
    Hab ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich sage nur: Ohne Worte!
    und einfach nur wunderschöne Bilder. Hab ein sonniges Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    da ist mir ja einiges bei dir entgangen! Nachträglich alles Gute zur SIlberhochzeit! Wir hatten dieses Jahr schon unsren 40. Hochzeitstag...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Geniess den Tag. Wenn ein Mann zu Hause mit anpackt und auch mal was im Haushalt erledigt steckt viel mehr Liebe darin, als in ein Strauss Blumen aussagen kann. Aber diese Blumen sind natürlich auch wunderschön! Vor allem in der Kombination. Das ist nicht der übliche Rosenstrauss. Ein besonderer Strauss für seine besondere Frau :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, deine Fotos!
    Von Herzen ein schönes Wochenende für euch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Anemonen. Im Garten hat sich diese Sorte bei mir leider nicht lange gehalten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos - tolle blumen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Dir weiterhin ganz viele glückliche Ehejahre....

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit rote Ranunkeln von meinem Göttergatten bekommen, stehen draußen im Garten in einem Topf. Er schenkt mir Blümchen, wenn keine Gelegenheit ist, also so mal zwischendurch. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Helfertypen sind auch Supertypen. Vor allem, weil sie auch mal helfen! ;) Freue mich, dass du zu diesem Anlass dennoch mal Blumen bekommen hast! Wünsche euch viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so einen Lieblingsmenschen habe ich auch schon mehr als 25 Jahre an meiner Seite ;-) und wenn er mir dann mal Blumen schenkt, dann sind es auch sooo schöne! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und auf weitere 25 gesegnete Jahre!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    schöne Blümchen hast du bekommen, ich hoffe sie halten lange, aber bei deiner Pflege sicher.

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Oooch Wäsche falten ist aber auch toll.:-) Mein Liebster ist auch nicht der Blumen Typ. Dafür bezahlt er manchmal meine Bücherkäufe. Ich liebe ihn dafür, dass er meine Sucht versteht. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    ich liiiiiebe Ranunkeln...in dieser Farbe sind sie besonders zart und allerschönst!
    Gerade entdecke ich, dass es einen besonderen Anlass zur Freude und zum Feiern gab:
    Von Herzen alles LIEBE nachträglich zum Hochzeitstag! Auf viele weitere schöne und nahe Jahre! ♡

    Dank Dir auch für Deinen lieben Kommentar bei mir....schön, dass Du immer noch da bist! *kuss*

    Die letzten Wochen waren trubelig und aufregend...aber es geht uns gut!
    Aktuell könnten wir ein paar gedrückte Däumchen gebrauchen! 😏

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön so in Pastel. Liebe Yase, du bist zu beneiden.
    LG Anette

    AntwortenLöschen