Montag, 13. April 2015

Noch ganz schnell....



...was für den Koffer!!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche zu unserer Silberhochzeit bedanken. Das ist etwas, was mir an dieser virtuellen Bloggerwelt gefällt: Das freundliche und liebevolle Anteilnehmen.
Habt herzlichen Dank dafür....!!!!

Nach dem Poncho und der Tasche noch ganz schnell was zum einpacken genäht


Der Stoff war im Restenkorb ausgesetzt. 
Das konnte ich so nicht belassen, und habe mich seiner erbarmt.


Mit passendem grünen Stoff ein Bändchen aufgenäht



im Fundus eine passende Borte gefunden 
(selber mal aus altem Garn meiner Oma gehäkelt..)


und weil meine Nähmaschine jetzt blind Knopflöcher nähen kann, hübsche Knöpfe dazu.


Es war bereits sehr dunkel, als ich fertig war... 


Habt einen Tag voller Vorfreude!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Burda- Schnitt 8175, etwas angepasst
Stoff von Gütermann, aus der Restekiste beim Fabrikladen
passender grüner Stoff auch von da
Zackenlitze und Häkelborte aus meinem Fundus
Knöpfe vom Stoffladen meines Vertrauens

Kommentare:

  1. Der ist dir ja wirklich geglückt!
    Schöne Kombi. Und die ganzen Details mit Häkelborte....Sehr schick!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schööööner Stoff... ich glaube, den hätte ich auch erstmal ewig gestreichelt bis ich ihn vernäht hätte *lach*
    Du hast auf jeden Fall was tolles daraus gemacht ... gefällt mir richtig gut!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Yase,
    da ich am Wochenende nicht da war, auch von mir heute noch ganz herzliche Glückwünsche zur "Silbernen". Möge der vor euch liegende Weg ein sonniger sein.
    Tolle Dinge hast du wieder genäht. Gefällt mir.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und der Jupe gleich zum anziehen, bei diesem schönen Wetter. liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich bin einfach immer wieder beeindruckt von Deinem Nähtalent und wie schnell das dann auch noch immer geht! Mi piage tantissimo!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    Ganz, ganz toll dein Rock! Ja, der Stoff wäre wirklich schade gewesen für die Restekiste!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, oh wie schön - der Stoff ist bezaubernd, der MUSSTE einfach aus der Restekiste raus!
    Wnderhübsch, dein Rock! Und weißt du was - ich war heute endlich (lila) Garn und Häkelnadel kaufen... Mit etwas Glück habe ich dann im Frühling 2017 einen selbstgehäkelten Bolero ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ein Traum!!! Ich bin hingerissen, vom Stoff und vom Schnitt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    der Rock ist einfach perfekt für einen schönen Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    der Rock ist ja ein Traum geworden!! Du hast wirklich ein Händchen für sowas.
    Oh, da hab ich ja was verpasst - von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Silberhochzeit. Fühl Dich umarmt und ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yase,

    auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu eurer Silberhochzeit!
    25 Jahre ist ein ordentliches Stück Weg, das man zusammen gegangen ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das hübsch! Mensch...das wäre auch genau mein Fall!
    Lieben Gruß - und wenn du ihn irgendwann mal aussortierst....FINGER HEB! :-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du Dir wieder was Hübsches einfallen lassen. Die zwei Knöpfchenpaare finde ich besonders reizvoll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    wow was du immer zauberst, toll dein neuer Rock. Ich finde das mit den gehäkelten Spitzen total schön.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Details zu einem schönen Stück! Die Farbkombi ist super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich toller Rock, liebe Yase! Nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Silberhochzeit...wie schön :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen