Samstag, 25. April 2015

Man muss ja....

mal was neues wagen!!


Oder: Mein Osterhase ;)

In diesem Fall: Kunstleder.
Wie lässt es sich verarbeiten, geht das, kann ich das... die ganze Palette.


Vernähen lässt sich Kunstleder sensationell!


Auch hier - wenn ich die Tasche öffne, fliegen Schmetterlinge an die Sonne


Den Futterstoff habe ich bei Karin gesehen, und bestellt. 
Sie lies in dem Post damals die Schmetterlinge fliegen! Ich finde den Stoff soooo zauberhaft!
Der musste einfach sein


Der Schnitt ist aus dem gezeigten Buch, die Tasche auf dem Cover...
Die Schlaufen fand ich etwas aufwändig, und wollte sowieso kein farbiges Band einziehen... 
Nun ist die Tasche etwas brav.... vielleicht fällt mir noch was ein :)

Sie ist noch nicht gebraucht - kommt aber bestimmt :)



Habt einen bezaubernden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Kunstleder, Schnallen vom Fabrikladen
eckige Metallringe", Fundus
Schmetterlingstoff von Stoffmass



Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Yase,
    ja, ich war auch erstaunt wie gut sich Kunstleder nähen lässt! Karin hat wirklich zauberhafte Stöffchen! Deine Tasche gefällt mir sehr gut und wenn du sie noch etwas "pimpst" ist sie sicher auch nicht mehr so brav!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gerade auf der Suche nach einer Tasche, fiel mir das Grün deiner genähten Tasche gleich ins Auge! Toll gearbeitet (außer Stoff habe ich noch nie etwas anderes vernäht). Aber auch das schöne Stück für den lieben Menschen zum Geburtstag trifft ganz meinen Geschmack.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    toll ist sie geworden! Vielleicht noch irgendein Baumler dran, dann kannst du die Optik immer ein bissel verändern.
    LG SAbine und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Künsterlin! Tolles Teilchen, hab' nur viel Freude damit!
    Herzlichst grüßt dich Gisa - und wünscht ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff mit den Schmetterlingen ist sooo schön! Ich habe jetzt eine neue Maschine, die kann auch durch Kunstleder nähen, sollte ich mal versuchen.
    Den Rauling findest du sicher nur auf Raritätenbörsen oder im Versand (Gaissmayer zum Beispiel).
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Wieder ein neues Kunstwerk von dir.
    Ich beneide dich wirklich sehr um dein Talent.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. tja nähen müsste man können, gefällt mir sehr gut besonders der Schmetterlingstoff.

    AntwortenLöschen
  8. Super Tasche! Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit, dass eine Kunstledertasche sicherlich viel schicker aussieht, als Stofftaschen...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase
    Das Täschchen mit dem schönen Futterstoff gefällt mir:-)
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  10. uuuiiiii - die sieht auch klasse aus - du bist ne richtige taschenqueen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Die Tasche ist schön geworden.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, die Kunstledertasche sieht total Edel aus. Der Futterstoff ist wunderschön. Vielleicht wäre ein Schmetterling davon als Applikation auf der Tasche was?
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  13. Hey Yase! Wow, an was Du Dich immer alles heranwagst...in jedem Fall ist die Tasche ein echter Hingucker geworden! Großes Kompliment an Dich! Mir gefällt das Innenfutter super gut...Schmetterlinge sind ein tolles Motiv! Alles Liebe und viele Grüße isa

    AntwortenLöschen
  14. Na bitte, ist doch toll geworden! :-D Vielleicht noch ein schöner gehäkelter Anhänger als Farbklecks? :-) Viel Spaß beim austüfteln! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    toll ist sie Deine neue Begleitung!
    Der Futterstoff passt natürlich perfekt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    was für ein tolles Täschchen, vor allen Dingen das Schmetterlingsfutter passt traumhaft gut dazu ;)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen