Freitag, 24. April 2015

Da habe ich....

zugeschlagen!!


Kurz vor Ostern waren wir in Basel. Und sind über einen Flohmarkt geschlendert.....


Da stand sie!
Eine alte, wunderschöne Ledertasche.....


Die Augen meines Lieblingsmenschen leuchteten auf....
Er nahm sie, sah sie an, öffnete sie.....


"Was meinst du??? Geht da mein Laptop rein?? Das hätte doch viel mehr Stil, als diese Laptoptaschen...."


Die Tasche sieht ungebraucht aus - sogar die Schlüsselchen stecken noch im Lederfach...!

Schnell verhandelte ich mit dem Verkäufer, wir waren uns einig.
Da habe habe zugegriffen! Der Preis war fair

Ich habe ein Geburtstags-Geschenk für meinen Lieblingsmenschen...
Das ist echt schwierig - wenn er etwas möchte, kauft er es sich. 
Aber diesmal :)

Happy Birthday to you...


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Die Tasch ist wirklich wunderschön liebe Yase! Gut, dass Ihr da zugegriffen habt. Geburtstagsgeschenke für Männer find ich auch immer schwierig. Ich wünsche Deinem Lieblingsmenschen auf jeden Fall alles Gute!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Das ist eine super schöne Tasche und die hat wahrhaftig mehr Ausstrahlung und Chic als diese neuen schnöden Laptoptaschen.
    Gratulation zum Kauf und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tasche :)
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superschön, liebe Yase, was für ein tolles Geschenk!! Und auch die 2 genähten Taschen von dir sind super geworden. Die JEanstasche ist so schön! Und liebe Grüße an den Junior von einem Flintenweib (allerdings nur Luftgewehr seid ich 12 bin ;)) Barcelona ist bezaubernd, eine tolle Beute ;)
    Herzliche Grüße und viel SPaß beim Stoff verarbeiten
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich habe eine ganz ähnliche Tasche. Damals von meiner Mum
    zur 6. Klasse geschenkt bekommen. Die Tasche habe ich immer noch,
    dort bewahre ich seit zig Jahren meine "oldschool" Micky Maus Taschenbücher von früher auf ;)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht! Soooo cool, die Tasche!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht wirklich toll aus!
    Geschenke für meinen Mann zu finden, finde ich auch immer sehr sehr schwierig! Erstmal hat er kaum Wünsche, und wenn er dann doch mal einen hat, ist dieser so speziell, dass ich ihn gar nicht umsetzen könnte, weil ein winziges Detail ganz wichtig ist, von dem ich aber vorher nix weiß! ;)
    Schön, dass du deinem Liebsten diese Tasche kaufen konntest! Happy birthday to him!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    ich würde sagen die Tasche hat wirklich was und ich hoffe der Laptop passt perfekt rein, weil das ist sicher eine tolle Wohnung für einen Läppi ;o))))

    Da wünschen wir deinen Lieblingsmenschen auch gleich alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal toll - da hast du ja richtig glück gehabt - ich wünschte meiner würde
    auch mal so was sagen, wie: das gefällt mir. geschenke für göga sind immer schlimm.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! :-D Dein Mann hat einen guten Geschmack. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Genauso ist das bei meinem Mann auch. Schenken finde ich immer seehr schwierig. Schön, dass Du so ein passendes und besonderes Geschenk gefunden hast!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wahre Glücksmomente.... wenn sich die Schenkende genauso freut wie der Beschenkte!
    Glückwunsch! Auch zum Geburtstag ;o)

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    Geschenke für Männer - besonders für die eigenen - sind sehr schwierig.
    Die Tasche sieht super aus - und herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ein super Schnäppchen bekommen. Flohmärkte sind genial, ich liebe es, dort nach alten und neuen Schätzen zu suchen, die es in den Läden nicht (mehr) gibt, die schon alt sind oder eine Geschichte erzählen. Diese Tasche ist wunderschön und ich bin sicher, der Laptop ist darin bestens aufgehoben. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen