Samstag, 21. März 2015

Was für...

für die Seele!


Manchmal überbekommt es mich, und dann will ich meine Familie glücklich machen


Mit Dampfnudeln kriege ich das fast hin.....
nur einer mag sie nicht :(


Und nicht immer gelingt mir ein meisterlicher Hefeteig
diesmal aber schon :)


Selbstgemachte Vanille-Sauce dazu.
Und schon sind viele Entscheidungsfragen erstmal nicht mehr wichtig
Guten Appetit!


Habt einen zuckersüssen Tag
Herzlichst
yase

Rezepte dazu findet ihr im www
Dies ist kein Food-Blog - ich erhebe keinen Anspruch auf  perfekte Bilder. Die Meute wollte essen ;)


Kommentare:

  1. uuuuiiii - das sieht aber perfekt gelungen aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe yase für die Idee, das werde ich dieses Weekend mal im Crockpot ausprobieren :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhh...da wäre ich auch glücklich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Das sieht ja soooo lecker aus.
    Dampfnudeln mit Vanillesauce ist ein Essen aus meiner Kindheit. Ich habe sie dann auch gemacht für meine Tochter. Aber seit sie ausgezogen ist, da gibt es hier keine mehr.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Boaaah, wie lecker, liebe Yase!!
    Damit würdest Du mich auch glücklich machen ;-)
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh ich beiss da gleich rein....lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    sooo lecker schaut das aus,
    ich kann sie nicht, bzw. habe ich es noch nie versucht, aber essen mag ich sie sehr gern!
    Jetzt sind sie bestimmt alle glücklich und zufrieden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    mhmmm sieht das köstlich aus, davon würde ich jetzt gerne naschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gabs die heute auch, aber mit Pflaumenkompott. Einfach nur lecker.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ja.....jaa......JA.....JAAAA......JAAAAHHHHH.....damit könntest du mich auch glücklich machen! Das wäre genau mein Ding....seufz......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Bei so leckeren Sachen ist ja auch gar keine Zeit für perfekte Fotos....
    dann läuft die Familie ja Kränzchen, wenn sie nicht ans Essen darf! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hätte ich mich jetzt auch gerne dazu gesetzt, liebe Yase! Ich mag Dampfnudeln unglaublich gerne!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  13. Dampfnudeln? Klingt sehr interessant! Auf den ersten Blick hab ich geglaubt, du machst Buchteln! Die essen meine Lieben daheim auch sehr sehr gerne. Mit Marillenmarmelade gefüllt und auch mit Vanillesauce serviert! Mmhhh lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich auch schwach werden. Lecker!
    Hefeteig hab ich nie hingekriegt, aber seit ich ihn im Teigprogramm des Brotbackautomaten mache, klappt es super.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Mhmmm, lecker. Das sind aber Ofennudeln...Dampfnudeln werden in der geschlossenen Pfanne auf dem Herd gebacken. Sie bleiben oben hell. Aber egal...lecker sind sie alle.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Die stehen bei uns auch hoch im Kurs. Egal ob der Teig aufgeht oder nicht. Meine Kids essen sie immer mit Hochgenuss.

    AntwortenLöschen