Montag, 16. März 2015

UFO -

es wird :)


Mit Blindstichen nähe ich ein Teilchen ans andere



Zusammen häkeln geht nicht, weil die Teilchen in der Grundfarbe dann viel zu gross wirken würden....


Eine Reihe hat 10 Teilchen, pro Reihe bin ich eine Stunde beschäftigt....
Es sollen 37 Reihen werden


Ich habe also immer noch sehr viel Zeit zum denken - es rumort gewaltig.
 Ich werde mich von Ballast befreien und neue Wege suchen.
Ich bedanke mich für eure lieben Ratschläge und Aufmunterungen :)
Es geht mir gut, ich muss nur mal wieder zu einem Rundumschlag ansetzen


Habt einen Tag mit Wind unter den Flügeln

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist ja eine Fleißarbeit! Ich bräuchte dafür auf jeden Fall meine Brille ;-) und gutes Licht. Das würde meine ganze Konzentration fordern :-) .
    Hoffe, dass du da gut denken kannst und das Ergebnis zufrieden stellt!
    Grüße dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß zwar nicht, was du da genau machst und was blindstiche und so was sind.
    aber wenn es dir hilft, ist es super und das ergebnis hat was!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja....das sieht mal wieder besonders hübsch aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Wahnsinn was für eine Arbeit! :-O Das wird sicher eine tolle Decke. Gestrickt und gehäkelt, mal was anderes! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du Geduldige. Das ist aber eine Arbeit... Wünsche dir weiterhin viel Geduld mit dem projekt!

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Yase, eine ganz wundervolle Arbeit.
    Sieh das Positive!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase...

    Das sieht nach ganz schön Arbeit aus ...aber es ist klasse :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    auch ich kenne den Blindstich nicht, schaut aber nach viel Arbeit aus.
    Aber bis jetzt schaut das ganze doch super aus - kuschelig -.
    Wenn Dir ein Rundumschlag gut tut, dann tu es!!!!
    Danach könnte es Dir wieder richtig gut gehen! Manchmal braucht man das, und das Grübeln und Nachdenken ist danach meistens auch beendet.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    wie wunderschön!!! So einen Muster/Technikmix finde ich toll. Aber da hast Du auch noch viel vor Dir ... und viel Zeit zum Nachdenken. Hoffe Du kannst Dich sortieren und den nötigen Ballast abwerfen ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ui,ui, ui liebe Yase, das sieht nach einem echt aufwändigen Projekt aus. So schön fügen sich die bunten Grannys ein, ja, das gefällt mir.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Kuscheldecke entsteht da, du hast dir aber ein intensieves Teil ausgesucht. Ich glaube, die Geduld hätte ich nicht.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Das wird ganz sicher ein Wundervolles Ergebnis, die Granny's sind klasse.
    Ich bin auch gerade am häkeln ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser Arbeit kannst du die Gedanken hoffentlich gut schweifen lassen...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    das sieht toll aus, ich glaube das ist das Projekt von der Skizze oder täusche ich mich *grübel*

    Also Wind hatten wir heute genug, da hätte ich bis zu dir fliegen können ohne Flaute ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Der Frühling ist da.... mit Frühjahrsputz im Kopf.....?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Ausmisten"!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    ich wünsche Dir von Herzen eine gute Sortierung in Deinen Gedanken. Aber das Wichtigste siehst Du eh mit dem Herzen und das Bauchgefühl ist letzten endes das Richtige, wenn es um große Entscheidungen geht, die das Leben verändern.
    Fühl Dich geherzt,
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch mal ´ne schöne Therapie. Mit handfesten Ergebnissen :-)
    Das Zusammennähen ist natürlich aufwändig. Vorteil: Fäden werden gleich mit vernäht...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Ach du meine Güte! Da kann ich dir nur eine Menge an Ausdauer und Konzentration wünschen! Aber das Ergebnis wird sicher sehr sehr schön werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen