Samstag, 14. März 2015

Kleine

Häkelei


Nach der Tasche für die Drachenkämpferin mag ich nicht gleich wieder an die Nähmaschine....

Das UFO- Projekt ist Zeitintensiv - und ich denke da gerade umfassend über mein Leben nach.... Das ist wichtig, aber manchmal mag ich das nicht.....

Da sind mir die Topflappen von MiA in den Sinn....



Sie sind dunkelgrau, das passt in meine Küche.


Anstatt der hübschen Bändchen habe ich Blümchen gehäkelt, und mit einem Knöpfchen verziert....


Was schnelles, kleines, was mir den Kopf durchlüftet....


Habt einen runden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
einem Topflappengarn von Schulana
Anleitung "Handgelenk mal Pi" und das ganze gut schütteln;)

Kommentare:

  1. so kleinigkeiten machen spass und genau solches macht das heim 'heimelig'...mit der kleinen blume sehe ich wie du dich auf den frühling freust!! ich auch ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Yase -knutsch!- die hast du echt toll gehäkelt. Und das Blümchen -tztztz- wieder so eine nette Idee. Und ja, zum Lebenüberdenken sehr geeignet. Man braucht manchmal so etwas zwischendurch. Ich wünsche dir, dass es dir gut tun möge, das Durchdenken, du Liebe. Und du für dich zu einem guten Ergebnis kommen kannst ...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das ist ja eine runde Sache, die dir da gelungen ist, sehr hübsch, auch die Farben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Yase,
    ich hoffe du denkst nur Gutes...(und denk daran: die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk <3 )
    Die Topflappen finde ich sehr hübsch, vor allem mit der kleinen Blume daran - tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    PS: Lieben Dank für deine vielen und lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!
    Die Topflappen sind sehr hübsch geworden.
    Ich habe auch schon viele gehäkelt und verschenkt.
    Das kommt immer wieder sehr gut an.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Solche kleine, übersichtliche und schnelle Projekte brauche ich zwischendurch auch. Deine Topflappen sehen sehr dekorariv aus, so ähnliche habe ich auch auf meiner Liste.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    die sehen super aus, das wird deinen Pfötchen sicher gefallen wenn sie das nächste mal nach was heißen greifen müssen ;o))

    Ich geh jetzt mal ne Runde, mal gucken was mir vor die Linse kommt ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, man kann nicht nur überdenken und hinterfragen. Ich finde das ein sehr schönes und gelungenes Zwischenprojekt!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. Ein schnelles Projekt und so schön, da freut sich die Küche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die Topflappen sind wirklich hübsch geworden!
    Ich wünsche dir gute Gedanken und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Häkeln entspannt.... finde ich und hoffe, dass es Dir auch diverse Knoten im Gehirn zum Platzen bringen kann!
    Gut, dass Du geschrieben hast, die Topflappen sind dunkelgrau.... auf meinem Bildschirm sind sie das nämlich nur auf dem letzten Bild, auf den beiden ersten sind sie dunkelblau... aber egal wie, sie machen sicht gut!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Und so praktisch mit der dunklen Farbe und trotzdem mit dem Hauch Romantik.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    die Topflappen sehen richtig hübsch aus und mit dem kleinen Blümchen besonders hübsch.
    Ich habe so was schon lange nicht mehr gemacht.
    Manchmal muss man über sein Leben nachdenken, ich hoffe es ist alles positiv.
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Schöne topflappen hast du da gehäkelt. So schön schlicht, aber mir den Blümchen dennoch mit dem gewissen Extra. Sowas mag ich ja total gerne ;-)

    Herzliche Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase, deine Topflappen mit Blümchenschmuck sehen supersüß aus! Und wenn sie dann auch noch beim "Kopfdurchlüften" halfen, können sie ja um einiges mehr als nur Töpfe halten!
    Happy Sunday und liebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Die Topflappen gefallen mir sehr. Es ist schon so, zu viel hinterfragen und nachdenken sollte man nicht. Ich kenne das.
    Schöner Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. liebe yase
    deine Topflappen sind wunderschön geworden...mit viel liebe zum Detail genau so wie ich es mag ja gell häkeln hilft einem oft wenn man vieles zum verarbeiten und nachzudenken hat...ich wünsche dir ganz einen wunderschönen montag
    herzlichst brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    schön sind sie geworden und das kleine Blümelein macht sie zu besonderen Topflappen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur schön sind deine Topflappen!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  20. Ach herrje! Da komm ich derzeit grad nicht so ins Internet, und schon versäume ich eine Menge schöner Dinge!
    Deine Topflappen sind grandios schööön! In Grau gefallen sie mir genau so gut wie in Blau - so wirken sie nämlich auf den ersten Bildern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen