Montag, 23. März 2015

Katzen-


Leben



Was ist??



Aha!


Bitte mal Platz machen.....


es gibt welche, die haben ein sehr anstrengendes und ermüdendes Leben...!!!



Habt einen entspannten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ja.... da möchte man auf keinen Fall tauschen! ;o)
    Mach Dir die Woche wie sie Dir gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, man hat es es als Katzr auch nicht so leicht:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich kugel mich gerade vor Lachen.... :D
    Die hübsche Madame hat es ja wirklich nicht einfach *lach*
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase!
    Deine Katze macht es sich sehr gemütlich und so können einfach nur sie entspannen.
    Ich bin auch immer wieder erstaunt was für neue Schlafplätze mein Kater auserwählt ☺.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so sind sie unsere Tiger. Und wer mehr als ein Leben hat, der muss sich auch öfters ausruhen ;o)
    Ich wünsche dir, dass du es der Mieze heute mal gleich tun kannst. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hihi - fellnasen sind einfach die besten - von denen kann man soooo viel lernen !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Katzen!!!! Für mich die schönsten Tiere der Welt! Und ich tue hier ALLES für meine beiden Miezekatzen! Der Mensch hat vor langer Zeit aufgehört, die Katzen als Götter zu verehren....nur leider hat man vergessen, die Katzen darüber zu informieren! ;-)
    Deine ist aber auch ein besonders hübsches Wesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh...das kenne ich doch! Katze und Hund machen sich bei mir das Plätzchen streitig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Bild. :-) Jaja, unser Kater betont auch immer sehr gerne wie anstrengend doch sein Leben ist und wie schmusevernachlässigt er auch ist. ;-) *miau*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hahah! :'-D Das kennen wir hier auch nur zu gut! Und dann steht erstmal Ruhe für alle Beteiligten auf dem Programm!!! :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja, Katze müsste man sein...
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. hahaha....süß ♥
    Unsere Katzen liegen auch schon den ganzen Tag auf der faulen Haut :)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  13. Haha, die weiss was sie will und hübsch ist sie🐈🐈.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, so ein Katzenleben stebe ich auch an...
    Deine Hose übrigens finde ich cool. Ich bin immer wieder begeistert was du alles kannst.
    Das mit den Nähten hat was.

    Liebe Grüße aus berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Yase, du Liebe,
    eine tolle Bildserie.Man kann förmlich spüren, wie
    schwer das Katzenleben ist "lach".
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Yase,
    was für schöne Fotos! Dein Kätzchen fühlt sich "pudelwohl", das sieht man :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    da sieht man wie gut es Deiner Katze trotz dem schweren Alltag eines Raubtieres geht :0)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Schmunzelgeschichte ist das, liebe Yase!
    Unsere beiden führen auch so ein anstrengendes Leben als Beinwärmer ;o))
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude und liebste Miezenkrauler
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yase,
    so eine süße!
    Wer auch immer da sitzt, musste wohl sitzenbleiben, bis die süße ausgeschlafen hat -oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Hihi! Meine momentane Situation sieht so ähnlich aus! Notebook auf den Oberschenkeln, aber Katze neben den Gebeinen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen