Mittwoch, 4. März 2015

Happy Birthday!!


Und alles Liebe!




Wenn aus Kindern Leuten werden......

Gibt es eine schöne Kuchentafel!






Den ganzen Nachmittag Gäste, alle satt und fast nichts blieb übrig....
Und das glücklichste Geburtstagskind mittendrin!

So muss es sein!!


Habt einen freundlichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. oh, das sieht ja sehr sehr lecker aus... kein Wunder ist nicht ein Krümel übrig geblieben :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glück und Segen für das Geburtstagskind! Du hast recht, sie werden so schnell groß.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase !
    ♡Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an das glückliche Geburtstagskind♡
    Die Kuchentafel sieht ja sowas von super lecker aus und gerne würde ich jetzt irgendwo reinbeissen. Aber zu spät. ...du hast ja erwähnt es ist alles schon aufgegessen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker Kuchen! Und die Vogelschale sieht so hübsch aus! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. 18 Kerzen ?? Hab ich da richtig gezählt ??
    Und auf gehts ins "Erwachsenen Leben" ( jedenfalls auf dem Papier ) eine spannende Zeit und die Welt kann nicht groß genug sein. Das habe ich im letzten Jahr auch deutlich spüren dürfen. Dieses Jahr wird man "schon" 19 und man sieht das ganze schon ein wenig "abgeklärter" hab ich den Eindruck......aber so solls sein oder ?
    Nachträglich noch alles Gute fürs Geburtstagskind.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    das ist ja eine feine Tafel... voll mit Köstlichkeiten, die ich auch mag. ;)))
    Dem Geburtstagskind nachträglich die besten Wünsche.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    da sagst Du etwas! Aber jede Zeit hat seins!
    Und so ist es doch gut wenn sie Leute werden...
    Wie ich sehe hat es dich nicht daran gehindert die Tafel reichlich zu decken :o)
    Sieht super lecker aus! Da schnappe ich mir ein virtuelles Stückchen
    und grüße Dich herzlich ♥

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute zum Geburtstag! 20 Jahre? oder hab ich mich verzählt? Tja Töchterlein wird auch bald 20. Wie doch die Zeit vergeht, aber kuscheln kommen sie trotzdem noch! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dem "nicht-mehr-Kind" Dass der Weg nicht der leichteste ist aber zu schaffen und das immer ein Ziel vor Augen zu sehen ist, liebe Menschen die es stützen sind ja da :)
    Der Kuchen und auch die anderen Knabbereien sehen lecker aus :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für das Geburtstagskind und auch dir! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    dann wünsche ich deinem Geburtstagskind alles Liebe und Gute.

    Das war sicher lecker, wenn ich mir die Fotos anschaue rinnt mir das Wasser im Mund zusammen.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. uuuiiii herzlich glückwunsch an das geburtstagkind!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    dem Geburtstagskind alles Liebe!!!
    So viel leckeren Kuchen - da brauch ich jetzt auch was süßes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön! dann mal Euch beiden die besten Wünsche! !
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Gute für das Geburtstagskind!

    Weil ich mir immer nicht sicher bin, in wieweit du zu meinem Blog zurückkehrst, nachdem du einen Kommentar geschrieben hast und ich selber auch nicht immer zu meinen Kommentaren zurückkehre, antworte ich dir auf deinen lieben Kommentar auch hier nochmal! ;)
    Ach ja? Kommst du für das Shooting bis ins Ruhrgebiet? ;)
    Dazu müsste ich übrigens noch sagen, dass ich noch gar nicht gut darin bin Menschen zu fotografieren und Anweisungen zu geben. Das fällt mir unheimlich schwer und deshalb würde sich das Ganze für dich vielleicht wenig lohnen...
    Ich mache echt schlechte Werbung für mich selbst, oder ? ;)

    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase, da hätte ich auch gern an der Tafel Platz genommen.
    Nachträglich alles Gute dem Geburtstagskind.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. ... ach, wem sagst du das!!! Und trotzdem, was für ein Glück, dass sie ihre Geburtstage doch gern zu Hause feiern wollen. Gottes Segen dem Geburtstagskind!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das hast Du aber schön zurechtgemacht! Ich gratuliere auch nachträglich! Meine "Kleine" wird bald 19. Die ist im letzten halben Jahr auch viel erwachsener geworden, war sie doch als die "Kleine" recht unselbstständig erzogen (Asche auf mein Haupt).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch ans Geburtstagskind.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen