Freitag, 27. März 2015

Frühling! -

Wie schön!!


Zu Weihnachten habe ich Stoffe geschenkt bekommen.
Wunderschön, zart, weichfliessend..... in Rosatönen, die ich sehr mag.


Die Bellis auf dem Terassentisch...


...und die Chris-tRose haben mich daran erinnert...


Entstanden ist ein Loop, der - je nach dem, wie ich ihn wickle -...


anders aussieht :)

Ganz lieben Dank nochmals hier an Dich!! Ich freue mich jedesmal, wenn ich den Loop trage


Habt einen frühlingshaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    der ist wunderschön geworden! Und ich kann gar nicht sagen, welche Tragevariante mit besser gefällt. Toll, dass er so bestimmt zu vielen Outfits passt und oft getragen wird ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Dein neuer Loop ist wunderschön und ich selbst liebe diese Art von Schal ja so sehr.
    Finde es super, wenn du mit zwei Farben spielen kannst, dass gibt nochmal dem Ganzen den zusätzlichen Pfiff.
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! :-) Der steht dir ganz sicher hervorragend! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. toll - das teilchen sieht klasse aus - von beiden seiten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Der Loop ist wundervoll! den würde ich glatt auch nehmen, obwohl ich nicht so die Loop-trägerin bin ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber toll aus, die Stoffe fließen so schön! Ein feines Stück für den Frühling.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen