Freitag, 13. März 2015

Es wird...

tatsächlich Frühling!!


Auch wenn ich dem Wetter bis Mitte April nicht wirklich traue - im Moment geniesse ich das wunderschöne Frühlingswetter sehr!


Die ersten Christrosen sind aufgeblüht


und der Schnee ist weg :)



Meine getöpferte Maus schau wieder aus den Augen, 
und nicht nur mit einem Ohr aus dem Schnee :)

Danke für euer Mit-Raten!
Elke hat sofort erkannt, um was es sich gehandelt hat - du hörst von mir!



Habt einen sonnigen Tag!

Herzlichst
yase




Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Huch eine Maus. ...aber ja eine ganz niedliche guggt da aus den Blättern hervor!
    Ja, ich trau der Wetterbeständigkeit auch nicht wirklich. Hier lag über Ostern immer bisher Schnee. Warten wir's ab...☺
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    auch meine Eule ist wieder sichtbar geworden *hihi* ist doch schön, wenn um diese Zeit liebgewordenes wieder aus dem Schnee auftaucht ;)))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schwer überlegt um welche Pflanze es sich handeln könnte. Jatzt sehe ich, dass es eine Mäuseohrblume ist ;o)
    Da wäre ich wohl nie drauf gekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich freu mich auch riesig auf den Frühling in der Schweiz. Danke, dass Du ihn mit Deinen Bildern schon etwas mit uns teilst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. In diesen Tagen ist es leider wieder grau, aber der Trend ist unverkennbar. Und im Garten freu ich mich auch immer über die neuen Zeichen für den nahenden Frühling.
    Das Mäuschen freut sich auch, wie man sieht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich geniesse den Frühling auch sehr und mir gehts wie dir - so ganz traue ich noch nicht. Es ist fast jedes Jahr das gleiche - irgendwann kommt die Kälte und oftmals sogar der Winter wieder zurück. Aber wir leben ja im jetzt und deshalb ist geniessen angesagt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäuschen ist süss und ist sicher froh, dass der Schnee weg ist.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    da wird sich Deine maus aber freuen - Sonne auf der nase!
    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    Dir und der kleinen Maus wünsche ich ein tolles Frühlingswochenende!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen