Freitag, 20. Februar 2015

W.I.P.-


the End!



Wetter gut, Lieblingsmensch zu Hause - Kamera geschnappt und ab vors Haus....















Technische Daten:

Schnittmuster von Simplicity 7745
Wollstoff, Dekostoff, Knöpfe und Knopflöcher vom Stoffladen meines Vertrauens
Futter: Tactel vom Fabrikladen

Das Muster in sich ca 4 cm gekürzt, weil ich nicht so gross bin. 
Die Ärmellänge belassen, da ich verhältnismässig lange Arme habe
Die Gesamtlänge ca 4cm verlängert, damit die Röcke nicht hervorblitzen.

Wenn es jetzt noch ein paar Tage WInter bleibt, können wir doch noch zusammen ausgehen..


Jetzt werde ich mich nicht gerade wieder in ein Nähabenteuer stürzen - aberdas nächste zeichnet sich schon ab :)

Danke euch von Herzen für eure Unterstützung!!

Herzlichst
yase - die immer noch trällert


Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich sehr sehr schön geworden! Er steht dir richtig gut! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Applaus Applaus. ....Wundervoll siehst du darin aus! Der Mantel ist ein edles Stück an dem du sicher sehr lange große Freude haben wirst. ☺
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein superschönes Teil! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kann ein Mantel nicht sein....da wünsche ich Dir tatsächlich noch viele kühle Tage....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch wie hübsch wie hübsch!! Und da mein ich nicht nur den Mantel ;) Hübscher Mantel, hübsche Schuhe, hübsche Frau (mit Sternchenaugen :D) und tolle Beine, huiuiui!
    Hab ein schönes Wochenende und VIIIIIEL Spaß beim Ausführen vom neuen Schätzelein!!
    Hübsche Grüße!
    DAni die sich schon aufs nächste Abenteuer freut ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW... der Mantel ist ja klasse!
    Liebe Yase, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!!!
    Der Mantel ist wundervoll geworden, so schön ... Die Farbe, der Schnitt, die Trägerin, alles ist ganz toll! Nun wünsch ich Dir noch einen langen Winter und euch viele gemeinsame Ausflüge ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    PS: Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare immer :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein feines Mäntelchen, weiter so!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe yase,
    Wunderschön ist er geworden!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Große Klasse!!!! DICKES KOMPLIMENT! Sieht supergut aus! Tolle Farbe.....schöner Schnitt! Alles bestens gelungen! Möge es noch lange kalt sein, daß du ihn gut tragen kannst....hihi...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, was hab ich mich gerade gefreut, als ich das Bild in meiner Sidebar gesehen habe...und dann schnell auf deine Seite geklickt und leider festgestellt......sie hat geschummelt ...*lach* wieder ein verdecktes Bild.....
    Aber der Mantel ist wirklich großartig und er steht dir super ....irgendwann....ja irgendwann....werde ich vielleicht auch einmal so einen hübschen Mantel nähen..... ;-)
    Herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Yase, dein Mantel ist ne Wucht! So toll ist er geworden, die ganzen Details, da kannst du mächtig stolz drauf sein!
    Viel Freude beim Tragen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Yase, so schöne Fotos! Hat er toll gemacht, der Lieblingsmensch! Ist ja auch nicht so schwer bei DIESEM Mantel :-) Der sitzt ja wirklich perfekt! Und der Look mir einem Hauch Verspieltheit gefällt mir gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Yase,
    das sind gekonnte - wunderschöne Fotos.
    Das Model und der Mantel sind eine Einheit.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Yase,
    grandios, phänomenal! Der Mantel ist ein Traum und steht dir unheimlich gut! Mal wieder ein richtiges Zauberwerk von dir!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yase,
    ich freu mich über diese tollen Fotos - er ist wunderschön geworden und steht Dir hervorragend!!
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir, geh noch ein bisschen mit ihm spazieren und zeig ihn allen!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yase,

    du zartes Wesen. Seid ihr in der Schweiz alles solche zarten Elfen? Die Gabi hatte die selbe Statur wie du. Der mantel sieht super aus - wie sollte es auch anders sein?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    das sind herrlich lebensfrohe Fotos (überhaupt das erste - soo schwungvoll! - damit würdest du gut zu "Rettet die Lachfalte" passen, wenn du Lust dazu hast!)! Du gefällst mir supergut in deinem Mantel - der übrigens ein Prachtexemplar geworden ist!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  19. Da trällere ich doch gleich mal mit!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hier soll es noch mal kalt werden....
    Vielleicht hast Du Glück und auch bei euch
    kommt noch mal das passende Wetter für das schicke Teil!

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie cool! :-D Sieht das toll aus! Mir gefallen auch Strumpfhose und Stiefel dazu.:-) Schick schick! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. klasse - das teilchen sieht richtig toll aus - steht dir guuut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase,

    was für ein zauberhaftes Mäntelchen - die Farbe ist traumhaft schön.
    Hoffentlich darfst Du ihn noch lange ausführen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja so schöne Bilder. Der Mantel und Du Ihr seid wirklich ein tolles Team. Steht Dir super, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dein Werk sein.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  24. hallo yase,
    der mantel ist ein traum!!! er steht dir super!!!! ich wünschte ich könnte nähen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen