Samstag, 21. Februar 2015

Nebel

gibt es hier selten!


Die Woche lag morgens mal Nebel 



Ich mag es, wenn alles so mystisch aussieht...


Das Windlicht Eisblumen trägt


und es auch bei uns mal klitzekleine Eiskristalle hat!


Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Ich mag es auch wenn es morgens noch etwas nebelverhangen über den Bergen ist.
    Das hat wirklich was mystisches und geheimnisvolles. Bei uns regnet es und ein stürmischer Wind zieht um die Häuser.
    Ein Tag der zum Kuscheln prädestiniert ist ☺
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Yase! Oh ja, Nebel kann sehr gemütlich sein. Ich wünsche Dir auch einen kuscheligen Tag!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bilder liebe Yase. Bei uns herrscht seit Wochen Nebel. Wenn es die Sonne manchmal schafft durch zu scheinen, merkt man gleich, wieviel Kraft sie schon hat. Gestern war das der Fall bei uns. Toll. Und wenn es wieder neblig, dann erfreue ich mich an deinen hübschen Bildern.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    hier bei mir hier ist es wie im April: Sonne, Regen, Nebel, Schnee, Sturm.
    Wettertechnisch wird es mir nie langweilig.
    Im Moment ist mir das Wetter relativ egal, denn ich bin krank und hüte das Bett.
    Aber ich hoffe, der Frühling lässt nicht mehr so lange auf sich warten.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yase,
    wunderschöne Kristalle!
    Es ist bestimmt sehr kalt, das richtige Wetter für Deinen neuen Mantel! Er will raus!
    Bei uns gab es in letzter Zeit viel Nebel und ich freue mich über jeden Sonnenstrahl.
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Bibber bei Euch ist es ja immer noch so kalt.
    Aber auch hier melden sie die kommende Woche immer mal wieder Schneefälle..............mennoooo ich will keinen mehr !!

    Schönen Sonntag Euch......

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. schöne Eisbilder:) ich freue mich aber jetzt auf den Frühling!

    AntwortenLöschen