Freitag, 6. Februar 2015

Nach-

reichen...


werde ich heute zwei Wende-Röcke.

Die Idee und die Stoffe kommen aus dem Hause Stoffmass , und Karin hat mir liebenswürdiger Weise auch ganz genau erklärt, wie ich die Teilchens nähen soll.


Mir gefielen diese Feuerwerk-Kreise


kombiniert mit klassischem Schwarz



ging  dieser Rock an meine Freundin


***


Da gefallen mir die Kornblumen so sehr....


Für mich habe ich den Stoff mit einem hellen Jersey (für den Karin noch rumgerannt ist) kombiniert.... 


Ich liebe ihn!



Habt einen ruhigen Tag

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ganz toll sind deine Röcke geworden....... und sicher uuuuu bequem! Ja, die liebe Karin hat ganz tolle Stöffchen und du hast dir da zwei ganz hübsche gegönnt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yase,
    die Röcke sehen toll aus, vor allem die interessanten Muster machen sie besonders.
    Hab einen schönen Tag. :)))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz hübsche Teilchen! Vorallem das erste mit den grossen Kreisen wäre genau mein Ding! Wunderschön und en guete Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe sind das!!!
    Hab ein wunderbares Wochenende, Du Liebe! ♥

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schicke Röcke! Und außerdem sehen sie total gemütlich aus. So einen Rock bräuchte ich auch noch mal ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Die Röcke sind beide mega chic und erstklassig.
    Sowas liebt Frau einfach. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    die Röcke sehen toll aus. Sind Dir super gelungen.
    Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende und lasse Dir
    die liebsten Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Die Röcke sind toll geworden. Sie sehen richtig bequem aus. Hat Karin dir dazu eine schriftliche Anleitung gegeben? An dem Schnitt hätte ich durchaus auch Interesse! ! :)
    Ein schönes Wochenende dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    die Röcke sind richtig schick!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Röcke sehen super aus und den Kornblumenstoff hätte ich auch gewählt! Habe ich es richtig verstanden, sind die gedoppelt? Dann wäre es ja auch was für mich Frostbeule...
    LG Constance

    AntwortenLöschen