Mittwoch, 4. Februar 2015

Endlich...

mein erster Stempel!


Im Zuge der Agenda-Aufhübschung habe ich es gewagt:

Ich arbeite nicht jede Woche an denselben Tagen. Damit ich nun nicht einen Schreibkrampf bekomme, wenn ich meine Arbeitstage eintragen muss, habe ich meinen ersten Stempel gebastelt (und gebastelt trifft es)


Eine typische Handbewegung - ähm, ja - etwas Arbeits-Typisches gesucht...


Auf Moosgummi übertragen, ausgeschnitten, auf einen Weinkorken geklebt..


und losgestempelt..... 
War echt nicht schwer - aber manchmal hat man eine Wand im Kopf :)


Habt einen luftigen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ohhhhh - ein Zahnfee-Stempel.....:-) Schön ist er geworden.... Hab eine spannende Woche....

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich gut! Und die Umsetzung gefällt mir auch sehr!!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Cool...dein Stempel!
    Und das war doch höchstens ein kleiner Zaun :-)
    Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee....und sehr gut geworden...das erinnert mich an morgen Abend....da habe ich wieder einen Zahnarzttermin.... uahhhh....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und vor allem praktische Idee der Stempel!
    Oh, weia das Zeichen erinnert mich glatt an einen neuen Termin beim ZDoc auszumachen....muss ich unbedingt dieser Tage tun.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    eine schöne Idee!!!
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    du arbeitest also bei einem Zahnarzt.
    Tolle Idee der Stempel.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Idee! Und die Umsetzung hat doch auch super geklappt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee, liebe Yase!
    Das erinnert mich das ich noch unbedingt einen Termin machen muss...... nur gehe ich da nicht so gerne hin :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. COOL! :-) Und um kreativ zu sein braucht man Freiräume. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Klasse ... War heute auch gerade wieder beim jährlichen Check ;)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    eine supertolle Idee!
    Schade, dass es bis zu Dir so weit ist, sonst hätte ich den Zahnarzt gewechselt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    auch wenn Zähne im Moment nicht mein Lieblingsthema sind, gefällt mir der Stempel sehr!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  15. Gah!! Zahnarzt!!!
    Vorsichtig um die Ecke lug... na gut, ich bleib noch ein bisschen, wenn du mir nicht zu nahe an meine Beisserchen kommst ;) Aber der Stempel ist hübsch :D
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse dass Du Dich ans Stempel-Schnitzen gewagt hast, ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Prima und praktische Idee!
    Wünsche dir eine gäbige Woche.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase
    Der Stempel ist toll!
    Dein Mantel wird wundervoll, granate!
    Ich durfte einiges nachlesen, so konnte ich Zaubermaus "buschele" und trotzdem hatte ich eine schöne Ablenkung, danke dir.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen