Montag, 23. Februar 2015

Elfen-

Post


Ich habe bei den Bienenelfen gewonnen :)

Und nun ist das Päckchen schon angekommen....


Nur schon die Schachtel war ein Erlebnis :)


In einer frühlingshaften Geschenktüte...


... eine nette Karte, Süssigkeiten UND!!!!! ein paar Kuschelsocken :)
Sie sind bereits im Einsatz und ich gebe sie nie mehr her!!!
Habt herzlichen Dank für die schönen Socken
und der Bärenoma die herzlichsten Grüsse auf diesem Weg!

Und hier noch:

Zwischenstand von UFO 2:




Mit nochmaliger Unterstützung habe ich die Ferse geschafft :)
Und mit erstaunen habe ich festgestellt: so schwer war das gar nicht.
Irgendwo ist wohl ein Knoten geplatzt....

Von Herzen Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Mantel :) Es hat gestern geschneit. Und so sind wir gemeinsam ausgegangen. What a feeling!!



Habt einen glitzernden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu Deinem schönen Gewinn! Und auch noch ein grosses Kompliment zu Deinem schönen Mantel! Ich bin schwer begeistert davon!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Toller Gewinn! Und dein Mantel ist sowieso einsame Spitze!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Fein! Die Socken kommen ja grade richtig zum Wetter....
    sogar hier hat's in der Nacht geschneit.
    Mach Dir eine feine erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    da hast du ja ein wunderschönes Paket bekommen! Viel Freude damit!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
    Bei uns schneit es gerade auch :(
    Mir wäre Frühling jetzt wirklich lieber...
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Meine Gratulation zum tollen Gewinn!
    Ja, der Winter ist leider zurückgekommen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ohhh sind die cool mit Kuschelrand! :-D und deine Ferse: Bravo!!!!!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich gespannt, ob du dich am Sockenvirus ansteckst, jetzt, wo der (Fersen)Knoten geplatzt ist!
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Kuschelsocken kann frau nie genug haben. Wunderbar :-)
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! :)))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    wie schön, dass die Socken schon im Einsatz sind. Ja, ich liebe sie auch und trage sie zuhause in der garstigen Jahreszeit eigentlich ständig. Heute hat es hier geschneit und so ist es wenigstens an den Füßen herrlich kuschelig. Ich soll Dich von meiner Mama fragen ob das Glückskleebärchen auch mit der Tüte war oder wurde es vielleicht entführt ??
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. soooo schön ist Dein Gewinn, ich freue mich mit Dir - Du Glückliche -

    herzliche Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Socken! Ich meine beide! :-)
    Zur Zeit hab ich auch IMMER abends auf der Couch Stricksocken an.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Kuschelsocken sind toll, hier ist gerade der Winter zurückgekommen, da machen so tolle warme Socken wirklich Sinn.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    ein tolles Päckchen ist da bei dir angekommen.
    Da kommt Freude auf. Du hast es verdient.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Halle Yase,
    die Socken könnte ich gerade gut gebrauchen, der Winter ist auch hier zurück gekommen.
    Aber die schönen Socken nehme ich dir nicht weg. Ich finde den fluffigen Abschluss sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Dein Mantel ist eine Wucht, aber das habe ich glaube ich eh schon mal gesagt!? Ich habe mich lange Zeit nicht getraut, Socken zu stricken, meine ersten waren dann mit einer "richtigen" Ferse. Mann, das war eine schwere Geburt! Die zweiten waren dann welche mit der Bummerrangferse, welch leichte Geburt!
    Bei uns herrscht eher Frühling, mal sehen, wie lange!?
    Dein Gewinn sieht wirklich sehr kuschelig aus! Wenn es bei euch noch so kalt draußen ist und Schnee liegt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Socken grade "in" sind!
    LG Petra

    AntwortenLöschen