Samstag, 31. Januar 2015

W.I.P.

Pause


Es gibt eine Mantelpause... er ist fast fertig


... nur fast

Der Saum will nicht so, will ich es will
Und vor den Knopflöchern fürchtet es mich!
Für die Knopflöcher bekomme ich Hilfe - darauf freue ich mich und ich bin sehr dankbar
Sobald ich ganz fertig bin, gibt es Detailfotos und Fotos am lebenden Modell
(scheint sehr gefragt zu sein;) )

Und endlich hat es auch bei uns Schnee!!!



Es ist doch Winter!


Mein Lieblingsplatz im Garten  - jetzt so geheinissvoll :)


Winter, mit Schnee, Eis, Kälte!!
Damit der Frühling dann richtig wunderschön wird!


Habt einen schönen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Vor den Knopflöchern würde es mir auch grauen! Aber bis jetzt hast du doch alles toll gemeistert, der Mantel sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bereits vom nicht ganz fertig genähten Mantel beeindruckt liebe Yase!
    Oh ja, der Schnee. Ich freue mich auch daran. Heute geht es mit meinen Nichten auf die Ski;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie schön der schon aussieht!!!!! Das wird ein Traumteil!!!! Auch wenn er dich bissi ärgert! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schon wunderschön aus. Die letzten Hürden nimmst du auch noch, sicher!!!
    Deine Schneebilder gefallen mir. Bei uns schneit es und dann taut es wieder ganz fix weg. Leider.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow ein tolles teil!!! ich mache immer ein probeknopfloch mit einem stoffrest und mit hilfe gehts bestimmt tiptop!
    viel spass beim weitermachen...liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Aha, jetzt hast du auch was von der weißen Pracht abbekommen!
    Hier scheint mal endlich wieder die Sonne. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Ja wunderbar! In die Hände klatsch, klatsch! Gratuliere! Sieht ganz bezaubernd aus und ja ich will auch ein Foto mit dir darin sehen! Bin schon sehr gespannt und nach einem Päuschen geht es sicher ganz toll mit dem Saum und den Knopflöchern weiter. So schlimm sind die Knopflöcher nicht - macht eh die Nähmaschine!
    Danke für deine wunderbaren Emails! Ich hab mich sehr gefreut, tat richtig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow - sieht schon mal klasse aus!
    und bei dem wetter optimal!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mantel ist ja ein Traum geworden! Obwohl ich eigentlich nicht daran gezweifelt habe ...
    Auf die Fotos am lebenden Modell freu ich mich schon ;-)
    Und geschneit hat es hier auch - und uns durch unsere Tagesplanung einen Strich gemacht ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Neuer Mantel und Winterwetter - wenn das nicht gut zusammen passt :-)
    Ganz toll ist der Mantel schon geworden! Finde ich gut, dass Du Hilfe für die Knopflöcher bekommst. Die Gefahr ist doch recht groß, dass man am Ende den Mantel noch versaut - nach soo viel Arbeit.
    Ich wünsche gutes Gelingen!
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    Dein Mantel ist ja ohne Saum und Knopflöcher schon ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Winterwochenende!
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Winterbilder hast du da gemacht. Auch bei uns schneit es immer wieder und wir können uns nicht über mangelnden Schnee beklagen. Der Mantel sieht doch schon mal wunderschön aus. Ich bin gespannt auf Fotos an dir selbst.

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel sieht schon vielversprechend aus, das wird sicher richtig kleidsam!
    Deinem Garten steht der Schneemantel gut, hier hat es wieder getaut und sieht nicht mehr ganz so romantisch aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    Du hast ja recht, es ist Winter! und zum Winter gehört nun mal Schnee, Eis und Kälte und ein Mantel, den man bei diesem Wetter spazieren führen kann. Mir gefällt er sehr, ich mag die Rüschenkanten; so toll gelungen und das, was noch fehlt, gelingt Dir auch ;-)))))
    Ganz viel Freude mit dem Schmuckstück wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Mantel sieht bisher unheimlich toll aus! Bin gespannt auf das Endergebnis!!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen