Montag, 26. Januar 2015

W.I.P

Angeschnitten


Hier nochmals meine Stoffauswahl für den Aussenstoff:



Diesmal war das Licht etwas besser, trotzdem wird die Farbe nicht wirklich wieder gegeben...
Ich freue mich, dass Euch der Stoff auch gefallt:


Da ich 60cm weniger Stoff als in der Angabe bekommen habe, hatte ich grosse Bedenken beim auflegen des Musters. Ich habe mir auch schon B-Lösungen überlegt, falls der Stoff nicht reichen sollte


Aber ER REICHT!!!! 
Inklusive Belege und alles :)
Insgeheim frage ich mich, was ich mit 60cm mehr Stoff hätte machen sollen???

Ich schnipple dann mal - und dann sehen wir weiter!


Habt einen feinen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Meine Güte sieht das kompliziert aus...
    Das könnte ich ja nie im Leben!
    Ich bin mal mächtig gespannt wie es weiter geht.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Manche Mengenangaben verstehe ich auch nicht, denn durch geschicktes Schnittauflegen habe ich auch schon sparen können. Allerdings hält das dann auch entsprechend lang auf..
    So, dann leg mal los! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, spannend....viel Spaß beim Werkeln - ich bin auch gleich wieder an der Nähma zu finden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach nur toll aus! Danke für deine lieben Worte! Ich hab mich sehr gefreut.
    Kleidung genäht hab ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin schon sehr auf das fertige Ergebnis gespannt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einmal mehr bin ich von Deiner Energie beeindruckt liebe Yase!
    Bin gespannt auf das fertige Werk.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht vielversprechend aus! :-)
    Diese Stoffangaben führen oft dazu, dass man viel zu viele Stoffüberreste ansammelt. Kann man in meinem Stoffschrank gut erkennen ;-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich liebe die Farbkombi! Und gut das der Stoff gereicht hat ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. der stoff sieht wirklich toll aus und es ist doch klasse, das er gereicht hat. bin schon so gespannt.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein toller Stoff - und so wie ich Dich schon ein bisschen kenne, hast Du am Wochenende Deine neue Jacke schon an???
    Viel Spaß beim Nähen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich, dass der Stoff gereicht hat - ich hätte an deiner Stelle auch große Bedenken gehabt. Auch wenn du einen Plan B hattest, ist es soso doch einfach besser!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Stoffverkäufer denken gerne an sich selber!!! Viel Freude beim nähen und ich freue mich auf die Jacke am LEBENDEN Modell??? Alles klar???? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Den Stoff würde ich direkt übernehmen :-)
    Der Schnitt ist auch toll und wie es aussiehst, hast Du mit sicherer Hand Anpassungen vorgenommen.
    Viel Erfolg! Judy

    AntwortenLöschen
  13. das wird bestimmt eine wundervolle Jacke! Ein Unikate à la Yase:-)
    Liebe Schneeflockengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :-)

    Bin auch schon gespannt auf das Ergebnis!
    Der Stoff sieht vielversprechend aus.

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    Der Mantel wird bestimmt wunderschön. Ich war schon von Deinem Probeteil schwerst beeindruckt!
    Irgendwann, wenn ich ganz viel geübt hab, wage ich sowas bestimmt auch mal, aber im Moment sind meine Nähkünste und mein Zutrauen von solchen Projekten meilenweit entfernt :)
    Gutes Gelingen wünsche ich Dir!!!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen