Samstag, 24. Januar 2015

W.I.P

Was nettes.....


Work in progress!

Endlich, es ist angerichtet:



Diesmal soll es der Schnitt vom roten Mantel sein....



Der Wollstoff: Ewig schlich ich um den Stoff herum, um dann zu merken dass er 
a) unheimlich teuer ist
b) es nur noch 2m sind, und nicht die erforderlichen 2.60 cm
Ich habe ihn dennoch genommen - und Freundschaftsrabatt bekommen (DANKE!!!!) 


Dekostoff für den Schnickschnack der zum Schnitt gehört...


Und das Futter: Tactel  in grün - 
weil ich so gute Erfahrungen gemacht habe bei meinem Probeteilchen

Und nun wird wieder in die Hände gespuckt!


Habt einen kreativen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Das wird sicherlich wieder so ein Traumteilchen.
    Liebe Yase,ich beneide dich so um dein Talent!
    Wünsche dir viel Freude beim Nähen
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbauswahl finde ich schon mal super. Und wie ich dich kenne, wird das ein richtig schickes Mäntelchen!
    Viel Spaß beim Nähen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Stoffwahl, die hätte ich auch getroffen! Nur bin ich nicht so mutig wie du, mir einen Mantel zu nähen mit Futter, Kragen,Taschen und vor allem Knopflöchern! Leichtsinnigerweise habe ich aber schon ne Weile einen Schnitt hier liegen....;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wooow der stoff ist schon mal toll - bin gespannt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Toller Stoff! Hoffentlich reicht er! Mit knapper Stoffmenge kennen ich mich aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dein Stoff! das wird bestimmt eines deiner Lieblingsteile!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich für Dich und für uns, die die Entstehung verfolgen dürfen. Mit der Stoffauswahl bin ich schon mal einverstanden :-)
    LG und viel Spaß beim Zuschneiden!
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    toller Stoff!
    Freu mich schon auf das fertige Stück!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Das wird bestimmt ne superschöne Jacke..... Viel Spaß beim Werkeln....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Wow! Ich bin ganz aufgeregt und neugierig auf das Ergebnis, die Stoffwahl ist schon mal erstklassig!
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hey da bin ich aber gespannt! habe auch derletzt aus meinem Mantelschnitt einen Regenmantel genäht :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, der SchnickSchnackStoff gefällt mir und auch der Mantelschnitt, hab viel Freude beim Nähen ;-)))))

    Liebe Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen