Freitag, 9. Januar 2015

Warme Füsse

braucht der Mensch!


Meine hübschen "Durchs-Leben- Tanz- Schuhe" sind nicht warm gefüttert.
Was im Moment etwas ungeschickt ist. Dafür kann ich auch im Sommer damit tanzen :)
Man muss einfach die Vorteile erkennen......

Damit ich nun auch im Winter tanzen kann, habe ich gestrickt:


Auf Melas Blog habe ich die Anleitung für 
Boot cuffs for Ladies gefunden


Die Häkelborte habe ich abgewandelt, ich habe das nicht so hinbekommen, wie es hätte sein sollen


Jetzt warte ich auf das richtige Tanzwetter :)


Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
nach der Anleitunf von Mela
mit Lana Grossa: cool wool extrafeine Merinowolle, 50 gr



Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    als Tanzschuhe hatte ich jetzt irgendwie andere im Sinn ;-)
    Die sind aber sehr lustig :-))) Und die Stulpen passen ausgezeichnet!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und warme Füße sind auch sehr, sehr wichtig - nicht nur beim Tanzen!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase ..
    Ich muß mich Doreen anschließen , hatte auch andere Schuhe in meiner Vorstellung ;))
    Aber die Stulpen passen doch wunderbar zu den Schuhen ... und sicher kann man damit auch tanzen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube dieses Wochenende kannst du wirklich tanzen - ohne die schönen Wärmer, dafür wortwörtlich "durch den Frühling"! Wahnsinn, was für Temperaturen vorausgesagt sind - dabei hätten wir doch eigentlich tiefsten Winter! Nichts ist mehr wie es mal war! Schade!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fußstulpen, und was tanzt Du, Line Dance?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total süß und überaus praktisch dazu!
    Gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    auch mit diesen Schuhen (mir gefallen die sooooo gut!!!!) kann man mit Sicherheit super tanzen und die kleinen Wärmer sind richtig süß geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. ~Liebe Yase~
    Einfach spitzenklasse sieht die Boots/Stulpen Kombination aus!
    Also da bekommt man ja auch bei Regenwetter sofort gute Laune und spaziert damit munter drauflos. Oder wird zur Dancing Queen. ..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. boah sind das supi tolle schuhe und die stulpen klasse!!! übrigens versuch doch mal das zweifarbige stricken...es gibt ganz viele gratis anleitungen ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir sehr gut..... aber eine Frage habe ich:
    Wie halten diese Tanzschuh-Stulpen denn jetzt die Füße wärmer??? ;o)
    Fragende Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Tanzt du schon?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach nur traumhaft schön aus....anders kann man dazu nicht sagen....WOW....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    was für tolle Stulpen und was für ein toller Schuh. Aber das hab ich ja schon einmal erwähnt.
    Der ist richtig schön. Viel Spaß beim Tanz durchs Leben :0)

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Schön sehen sie aus. Da kann man doch unendlich variieren. Hast Du gut hinbekommen!
    Ich nutze meine fast gar nicht. Nur um Weihnachten rum, weil ich da auch mal Kleidchen trage.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. die sehen total toll aus die BootCuffs und passen genial gut zu deinem Schuh ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen