Montag, 19. Januar 2015

Neues Zuhause...


für die Tee-Tasse


Reisehaus für eine Tee-Tasse



Vor bald einem Jahr hat die Drachenkämpferin zum Geburtstag die hübsche Tee-to-go Tasse geschenkt bekommen. Leider ist das Reisehaus der Tasse Geschichte....



Also im Fundus gestöbert, Jeans und grüne Blümchen gefunden
gebastelt und genäht....


Fertig ist das neue Reisehaus für die Tee-Tasse
Damit weiterhin genug getrunken wird....


Hab einen frischen Tag!

Herzlichst
yase

Gerbeitet habe ich mit
Stoffen und Volumenvies aus meinem Fundus
Satinband Fundus

Schnitt: Rund um die Tasse, Boden, Tunnel für das Band - fertig




Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich denke, das ist das richtige Outfit für spannende Reisen.....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Hülle für das Heißgetränk!
    Damit ist man prima ausgestattet, wenn mal wieder die Heizungsluft in Bus/Bahn zu staubtrocken wird.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teetasse hats ja wirklich schön kuschelig..... Hab einen tollen Tag....

    AntwortenLöschen
  4. Hej Yase,
    eine süße Idee!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Na dann - gute Reise der Tee-Tasse! Und der Drachenkämpferin viel Freude mit dem neuen Tassen-Outfit ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die ist, wie alles was du machst , wunderschön liebe Yase.
    Da hat sich die Drachenkämpferin bestimmt riesig gefreut.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Ein Tolles neues Zuhause für die Tasse. (die Tasse ist auch wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, was du immer alles so werkelst....das ist echt jedes mal spannend bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Tasse super schön! Und da paßt das neue Zuhause perfekt dazu ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    da würde ich sofort einen Tee mit auf die Reise nehmen!
    wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse ist immer noch wunderschön und die neue Behausung auch.
    Ich frage mich allerdings, ob die Tasse auch praktisch ist. Ich find es ja ziemlich schwierig, ein Behältnis zu finden, das dicht ist und warm hält. Habe aber gerade ein gut funktionierende kleine Thermoskanne in Besitz. Die ist lange nicht so schön wie das da oben, aber sie funktioniert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    ich bewunder echt deine Kreativität.
    Du machst immer so schöne Sachen - da hat der liebe Gott dir aber wirklich ein schönes Talent mitgegeben. :)))
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Jeansstoff geht immer! So eine Tassentasche ist hübsch und praktisch!
    Diese Tasse to go interessiert mich. Ist da der Tee schon drin und wird warm gehalten? Meine Jüngste würde gerne Tee mit zur Schule nehmen, aber die kleinen Thermoskannen sind irgendwie noch zu groß...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee! Schön geworden :-)
    ich finde es auch immer ätzend, wenn dann alles kalt wird...
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen